Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckel_89 am 26.07.2017, 11:32 Uhr

Schon wieder

Hey,

also das was du beschreibst hatten wir bei unserem Großen (wird im Sept. 4) auch. Er hat geschrien, viel Nein geschrien, Augen auf, um sich geschlagen, das volle Programm. Zeitweise so extrem, dass ich ihn im Arm versucht habe festzuhalten, weil ich Angst hatte, er bricht sich noch was, wenn ich ihn machen lasse. Er hat sich nie beruhigen lassen, manchmal ging das nur 15 Minuten, einmal fast 2 Stunden, weil er sich danach noch in einen Trotzanfall reingesteigert hat. Oft war es nicht zu den "typischen" Zeiten, Fernseh hat ihn bis jetzt noch nie so wirklich interessiert. Angefangen hat es ca. mit zwei Jahren, seit ein paar Monaten ist nun Ruhe. Ich hoffe es bleibt so, denn schön ist das nicht, wenn man so hilflos daneben sitzt (und man bei bis zu 3x pro Nacht irgendwann auch genervt ist).

Eine Hilfe kann ich dir also leider nicht geben, außer zu sagen, dass es irgendwann wieder aufhört.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.