Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amy2107 am 29.03.2017, 21:31 Uhr

Schon wieder krank :(

Ich könnte grad heulen. Seit heute Mittag hustet mein kleiner Mann schon wieder wie verrückt. Dabei habe ich erst Ende letzter Woche mit dem inhalieren aufgehört (wie es die Ärztin ja gesagt hatte) und es ging ihm gut. bis heute. so war es bei den letzten zwei malen auch schon. Obstruktive Bronchitis - Ca 1 Woche Medikamente - dann wieder alles gut und kaum setze ich das Zeug ab, hat er es wenige Tage schon wieder!
was haltet ihr davon, mir macht das langsam Angst, dass da doch mehr dahinter steckt! jetzt hat auch noch seine Kinderärztin Urlaub bis Montag und der einzige andere Kinderarzt in unserer Nähe hat einen verdammt bescheidenen ruf und ist mir persönlich auch mehr als unsympathisch. ich werde auf jeden Fall darauf bestehen, dass er spezieller untersucht wird, denn ich kann langsam nicht mehr glauben, dass das "nur" ganz normale bronchitiden sind, es geht nun seit 3-4 Monaten so

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder krank :(

Antwort von Zwetschge am 30.03.2017, 19:25 Uhr

Mensch fühl dich mal fest gedrückt!
Wir hatten Anfang des Jahres den RSV mit Klinikaufenthalt. Haben dann noch lange inhaliert und ich Inhaliere jetzt sofort wenn sie das husten anfangen.

Geh doch mal zu einem lungenfacharzt. Wenn du magst, schreib mir ne pn vielleicht sind wir aus der selben Ecke, habe bei mir einen sehr guten und empfehlenswerten.
Kannst auch ohne Überweisung einen Termin ausmachen!
Ich drücke die Daumen das ihr bald wieder auf der Höhe seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank :(

Antwort von Mone2014 am 30.03.2017, 20:38 Uhr

Hier auch dasselbe Theater, aktuell gerade wieder eine Bronchitis.
Die letzte ist auch noch nicht lange her.
Seit RSV hat er es leider auch ständig.
Unser Doc meint nur er neigt dazu und nun inhaliert er schon wieder mit
Salbutamol.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank :(

Antwort von Lissy-girl am 31.03.2017, 17:46 Uhr

Das tut mir sehr leid wir waren auch schon einmal aber wo er noch ganz klein war mit ca 4 Monaten im Krankenhaus dass war wirklich schlimm er hat kaum Luft bekommen und musste Sauerstoffmaske und Magensonde bekommen weil er nichts mehr zu sich nahm.Er bekam Antibiotikum.Aber jetzt freut er sich bester Gesundheit und ist ein kleiner Vielfraß Es ist auch nur einmal gewesen danach nicht mehr dafür hat er leider schlimme Dermatitis bekommen aber es ist auch schon besser aber auch nicht schön es muss immer besonders gepflegt werden. Ich wünsche deinem Kleinen Gute Besserung.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank :(

Antwort von Wurm2014 am 01.04.2017, 22:03 Uhr

Hier wird auch seit etwa Januar gehustet... War auch schon öfters beim Arzt aber angeblich alles ganz normal und dauert... Aber doch nicht 3 Monate...? Wie inhaliert ihr? Bzw wie lassen das die Kinder mit sich machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank :(

Antwort von Mone2014 am 02.04.2017, 21:11 Uhr

Wir haben einen Pariboy und der Kleine inhaliert mit Salbutamol und NaCI.
Oftmal klappt es so und falls nicht hilft youtube mit Kindermusikvideos zum Ablenken. Wenn er nachts inhalieren muss funktioniert es im Schlaf.
Er wird nicht wach, obwohl es ja doch laut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank :(

Antwort von Zwetschge am 07.04.2017, 23:29 Uhr

Wie geht's euch jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.