Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fairy2021 am 30.06.2021, 15:44 Uhr

Schon die U3 😱

Gestern hatte Thilo schon seine U3, unglaublich! Mir kommt es vor als wäre er erst letzte Woche auf die Welt gekommen dabei ist er schon 4,5 Wochen alt. Sein Start ins Leben war ja wirklich nicht der einfachste aber er hat so gut zugenommen und sich wundervoll entwickelt. Ganze 4720 g hat er jetzt, dabei wäre sein ET erst vor 10 tagen. Verrückt
Mama sein ist echt ein tolles aber auch seltsames Gefühl, ganz ehrlich die Hormone sind jeden Tag aufs Neue Überwältigend.
Ich wünsche allen Eine schöne Kuschelzeit

 
3 Antworten:

Re: Schon die U3 😱

Antwort von NicJe am 30.06.2021, 23:57 Uhr

Wie wunderbar, dass dein Schatz sich so gut entwickelt hat!!
Die Zeit rennt… schon U3…

Meine Mädels waren auch letzte Woche zur U3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon die U3 😱

Antwort von Scoobydine am 01.07.2021, 8:55 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich frag mich auch, wann der Kleine Mann so groß geworden ist. Eben passte ihm noch gut 50/56 und nun sind wir schon bei 62/68 mal schauen, wie groß er bei der U3 sein wird (unser Kinderarzt macht die immer zusammen mit der ersten Impfung). Ich war ja schon geschockt, dass er nach 4,5 Wochen von 53cm auf 61cm gewachsen ist

Schön zu lesen, dass es den Mäusen so gut geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon die U3 😱

Antwort von Bashra am 01.07.2021, 17:28 Uhr

Wir hatten am Montag beim Arzt die U2 ( habe Morgens entbunden und bin am Abend nach Hause ). Heute ist er schon 8 Tage alt und mir kommt es vor als habe ich ihn gestern erst entbunden! Auch wenn mein Mann und ich teilweise da sitzen und nicht glauben können wie schnell die Tage rennen!

Ich bin ein bisschen aufgeregt wie es wird wenn der Papa erst wieder arbeiten geht! Immerhin haben wir ja schon ein großen zu Hause und der will auch seine Aufmerksamkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.