Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romysmom am 29.06.2013, 22:53 Uhr

schon 1Jahr 'alt'...

Es ist kaum zu glauben, aber meine Maus ist heute ein Jahr 'alt' geworden.

In den Tagen vor dem Geburtstag war ich seeehr nostalgisch und wehmütig. Heute, auch durch die Vorbereitungen und die Feier an sich, sind meine Emotionen weniger Achterbahn gefahren.

Ging s Euch auch so?
Ich kann s fast nicht glauben, das schon ein Jahr rum ist. Wo ist denn die Zeit hin???

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Ja, ein tolles Jahr !!!!

Antwort von LittleX am 30.06.2013, 20:48 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Geburtstag.

Nostalgisch und nachdenklich (aber eher nicht wehmütig) war ich eher NACH dem Geburtstag. Habe immer ein jahr zurückgedacht und die Gedanken und Gefühle vor nem Jahr "nachempfunden". Ja und vielleicht auch etwas nachgedacht, wie das ganze letzte Jahr war und bin zu einem positiven Ergebnis gekommen. Ich hatte, glaube ich, das schönste Jahr meines Lebens!

Das zweite Halbjahr ist wahnsinnig schnell vergangen, da sie irgendwie jeden Tag was Neues konnte. Jeden Tag war ich irgendwie stolzer auf meine Maus und ich freue mich auf jeden weiteren Tag und vor allem auf das "Älterwerden" meiner Kleinen. Finde es so toll, ihren "Charakter" jeden Tag etwas mehr kennenzulernen.

Liebe Grüße
LittleX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ein tolles Jahr !!!!

Antwort von romysmom am 30.06.2013, 22:22 Uhr

Das hast Du schön geschrieben und Du hast ja so recht!

Ich bin auch so stolz auf meine Maus und hatte auch, wie Du schreibst, das schönste Jahr meines Lebens.
Was hab ich nur für Sinnlosigkeiten gemacht, bevor es sie gab!?

Danke, für Deinen Beitrag!
Euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.