August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki01, 10. SSW am 26.01.2010, 13:50 Uhr

Schokopudding...

Hallo Ihr Lieben,
Muss mein "Leid" mal mit euch teilen, denn mein Mann grinst nur noch, wenn ich das Wort "Schokopudding" erwähne. Seit Tagen habe ich Apetit auf Schokopudding, ich könnte das Zeug badewannenweise essen - bräuchte eigentlich nix anderes und das, obwohl es mit immer noch leicht übel ist.
Ansonsten geht's mir ganz gut und ich hoffe, euch auch.
LG Nicole

 
8 Antworten:

Re: Schokopudding...

Antwort von Marie&Sarah, 13. SSW am 26.01.2010, 14:16 Uhr

Schokopudding ist es bei mir nicht, aber alles andere schokoladige. Hoffe das lässt nach...
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding...

Antwort von Katrin138, 12. SSW am 26.01.2010, 14:17 Uhr

ich habe genau das dasselbe nur mit EIS... EIS EIS EIS.... aber nur früchteeis, wir waren letztens einkaufen und der halbe einkaufswagen war voll mit eis, ich habe wirklich wahr, das halbe kühlregal leer gekauft :-) aber es ist einfach sooooooooooo lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding...

Antwort von emanskii, 11. SSW am 26.01.2010, 14:40 Uhr

Hihi, das klingt doch super!!

Schokopudding ist aber auch lecker ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding...

Antwort von luminis, 12. SSW am 26.01.2010, 15:42 Uhr

Ich steh zur Zeit auf total ungesunde Sachen. Z.B. chinesische Nudeln ausm Fertigpack, Burger, Pizza... :-( Bei der ersten SS konnte ich nur trockenes Brot und Tomaten essen und jetzt das... Mal sehen wie viele Kilos es diesmal werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding...

Antwort von Pinkewolke83 am 26.01.2010, 16:10 Uhr

Ich habe in der ersten SS 30kg zugenommen, deswegen werden alle Gelüste in die hinterste Ecke verannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding...

Antwort von AugustBaby2010, 11. SSW am 26.01.2010, 18:20 Uhr

*gg* di willst schokopudding und ich jammer meine Mum die ganze Zeit voll sie möge mir doch Fruit Loops kaufen *yummy* ich liebe diese Dinger *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding...

Antwort von kleo22, 12. SSW am 26.01.2010, 18:24 Uhr

ich habs mit den süße welle (waltmeister+Vanille) und dazu schoko oder karamel soße.......LEKER

(in die küche rennen und kühlschrank auseinander nehmen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokopudding...

Antwort von MiniCooper am 27.01.2010, 10:14 Uhr

Hallo,
bin zwar nichtmehr schwanger - war es aber mal - und lese immernoch bei euch mit! Ich habe in meiner letzten Ss auch 30kg zugenommen......
Ich hatte dann plötzlich so Gelüste auf Sahnehering mit Pellkartoffeln (ging auch ohne Kartoffeln *g*), oder frikobrötchen mit Krautsalat. Aber schoki ging auch immer und in allen Variationen!!!
Ich glaube wenn ich nochmal schwanger werde, muss ich höllisch aufpassen um nicht wieder aufzugehen wie ein Hefekloß! Möchte dann bitte eine von den schwangeren sein, die nur nach vorne weg ein nettes, kleines, rundes Babybäuchlein schieben. Ach ja, und megamäßige Brüste *ggg*. Und hübsch möchte ich auch aussehen! Wie jetzt, ich bi anspruchsvoll????? NEIN!!!!!

lachende Grüße, MC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.