April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sfabien am 02.04.2022, 22:21 Uhr

Schöner 1. April … Nicht

Ja, eine Stunde fahrt unter Wehen kann echt lange sein
Bei uns waren es 45 Minuten zu BEL-Klinik, aber da wir wegen BEL ab ET einleiten mussten, war ich beim Blasensprung ET+2 bereits vor Ort.

Hast du noch die Möglichkeit dort die äußere Wendung zu machen? Ich meine bei 38+0 ist auch schon Schluss damit…
meine Hebi meinte, dass sich viele Kinder unter den Wehen noch drehen. Meine Maus hing leider fest…

Eine Zweitmeinung schadet nie! Nimm die bloß wahr, wenn du die Zeit und Nerven dafür hast. Meine erste-Wahl-Klinik ließ mir nur die KS-Option ohne eine einzige Untersuchung und machte mir bzgl der Spontangeburt wirklich derbe Angst.
Im Nachhinein hatte ich Dank der anderen Klinik keine Sorgen oder Bedenken, den KS als Sicherheit in der Hinterhand & eine nicht mal 6 Stunden-Geburt.

Das Anfreunden mit dem KS half mir ungemein! Das kann dir auch in SL im Notfall passieren und wenn du dich mit dem primären KS besser fühlst, ist es die richtige Wahl.

Informier uns mal wenn es etwas Neues gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.