April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 25. SSW am 01.04.2022, 16:33 Uhr

Schöner 1. April … Nicht

Ich würde das mit der Klinik besprechen die du gewählt hast einige bieten Geburt aus bel gar nicht an .
Ich persönlich würde vermutlich erstmal die Wendung versuchen. Bzw auch ein Glöckchen an der Hose könnte locken sich zu drehen.
Ich habe 2 Kaiserschnitte gehabt und kann nur eindringlich raten das Wochenbett sehr ernst zu nehmen. Hab ich beim ersten nicht weil alle so Taten Ach war ja nur ein Kaiserschnitt da kannst du ja gar nicht mitreden. Fazit 1 Jahr Probleme mit Narbe Bauch und co . Gut die Klinik war jetzt auch nicht die beste (daher für jetzt obwohl nur 5 min entfernt keine Option) so das uns die naht beim versuch der spontan Geburt um die Ohren geflogen ist wieder Kaiserschnitt diesesmal wurde anders vernäht und ich habe die Aussage 6-8 Wochen nur das Kind ohne Autoschale zu tragen sehr ernst genommen.
Die Narbe hat dann die 7 Tage Dauerregen Wehen Sturm bei stiller Geburt vor 2 Jahren super Stand gehalten.
Ich bekomme wieder einen Kaiserschnitt und finde es grundsätzlich nicht schlimm. Hoffe zwar das dies mal weil es auch das letzte mal ist. Ich due kleine länger sehe bzw gleich zum kuscheln kriege wenn ich aus dem OP raus bin und nicht erst stunden später.
Aber auch das ist super super Klinik abhängig und je nach Schmerz empfinden tut ein Kaiserschnitt hinterher oft länger weh bzw man sollte doch etwas vorsichtiger sein mit allem.
Vorteil der wochenfluss ist so war es zumindest beide male bei mir ein Witz gegen über einer normalen Geburt.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.