Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuli09, 7. SSW am 15.11.2010, 18:59 Uhr

Schöne Schei...

jetzt hab ich mich endlich entschieden mein baby zu bekommen, da geht das gelaber richtig los!!! sagt doch meine mutter heute ich soll mir das doch nochmal überlegen....das baby eben doch nicht zu bekommen!!!

bin voll genervt grad...

 
6 Antworten:

Re: Schöne Schei...

Antwort von delicious, 7. SSW am 15.11.2010, 19:20 Uhr

Ach mensch, wie kann man nur so unsensibel sein? Das ist DEIN Baby und DU triffst die Entscheidung! Mit dem Herzen und nicht wegen ihrer Meinung! DU musst mit deiner Entscheidung leben, nicht sie!!

Ich drück dich!!


GLG
Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Schei...

Antwort von delicious am 15.11.2010, 19:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Schei...

Antwort von Julibaby2011 am 15.11.2010, 19:34 Uhr

Lass Dein Herz entscheiden....

ich wünsche Dir ganz viel Kraft bei dieser schweren Entscheidung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Schei...

Antwort von Kugel0904 am 15.11.2010, 20:00 Uhr

mensch das is ja mal richtig blöd und dann noch von der eigenen mutter
es ist dein baby was in dir wächst, ganz ehrlich ich bin heute in der 7 ssw und hab das herzchen schon blubbern sehen und das herzchen deines babys wird auch schon fleißig schaden, lass dir nichts einreden und lass das herzchen deines babys weiterschlagen, deine muetter wird diejenige sein die nachher ganz verzückt ist von dem kleinen neuen wunder.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Schei...

Antwort von Puppi82 am 15.11.2010, 20:28 Uhr

ach man, das ist wirklich schlimm!! lass dir nicht reinreden. darf ich dich fragen, warum alle so reden? ich bin erst seit gestern dabei und verstehe nicht so ganz. ich finde, du hast die richtige entscheidung getroffen!! halt die ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Schei...

Antwort von Lebenslicht, 7. SSW am 16.11.2010, 10:41 Uhr

Hallo!

Zunächst einmal: ich find´s total super, dass du dein Kind bekommen möchtest!
Lass dich von deiner Mom und anderen nicht von deiner Entscheidung abbringen! Sie sind es ja schließlich nicht, die nach einer Abtreibung mit den Folgen zu kämpfen haben. Es geht hier schließlich um ein Menschenleben und nicht bloß um irgendeinen Zellhaufen. Es ist natürlich total schade und traurig, dass deine Mom nicht hinter steht, aber du bist diejenige, die entscheiden darf und wenn das deiner Familie nicht passt, dann müssen sie selber damit zurechtkommen, nicht du.
Versuche standhaft zu sein, für dein Baby!

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.