August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee11 am 20.12.2011, 13:57 Uhr

Schock

Hallo alle zusammen,
ich bin heute Früh in der Arbeit auf die Toilette gegangen und da der Schock, brauner Ausfluss...
Ich also postwendend zum FA und schon das schlimmste wieder befürchtet (hatte ja schon 3 FG), aber der Krümmel ist härter als gedacht...
Es ist nur eine Schmierblutung, bin jetzt eine Woche krank geschrieben und dann sollte alles wieder in Ordnung sein...(hoffe ich)
Ich war ja letzten Do erst beim FA da war der Zwerg 3,1 mm groß und heute war er stolze 7,6 mm...das ist doch kaum zu glauben....
Danke fürs zuhören..
Lg

 
4 Antworten:

Re: Schock

Antwort von J82 am 20.12.2011, 14:05 Uhr

Schön das es deinem Krümel gut geht und er so fleißig wächst.
Ich weiß was das für ein Gefühl ist.
Ich bin noch am bibbern. Habe rosanen Ausfluss und ziehen im Unterleib.
Werden wohl heute Abend mal ins KH fahren. Habe im Moment kein Auto da und auch niemanden der meine Kinder betreut. Mein Mann versucht aber früher von der Arbeit zu kommen. Hoffe es wird alles gut.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS!!!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 20.12.2011, 14:15 Uhr

Puh, Schock. Schön, dass es eurem kleinen Bauchbewohner gut geht. Ist ja ganz schön fleißig gewachsen, ein Wahnsinn, wie schnell das geht.

Weiterhin alles Gute und schon dich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 20.12.2011, 14:16 Uhr

Eine gute und eine schlechte Nachricht! Wir nehmen mal nur die gute - und wenn die Woche Ruhe ins Land gezogen ist, werden auch die Schmierblutungen sich erübrigt haben! Super - so doll gewachsen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von carotabetula am 20.12.2011, 15:45 Uhr

Daumen sind gedrückt...denk an den 12. SSW Jubiläumstrank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.