Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 8. SSW am 05.10.2011, 22:24 Uhr

Schock...

als ich eben auf klo war,hatte ich schmierblutungen am klopapier Gott bewahre,ich habe so gebetet das ich sowas nicht miterleben muss und jetzt hat es mich auch erwischt!

Ich hatte noch NIE Blutungen,in keiner SS!!!War jetzt nicht viel und auch kein frisches Blut,aber trotzdem werde ich morgen zum FA fahren. Oh man,hört das denn nie auf?!

 
10 Antworten:

Re: Schock...

Antwort von Luna88, 8. SSW am 05.10.2011, 22:34 Uhr

Es ist bestimmt nichts schlimmes.

Hattet ihr denn irgendwie GV oder sowas wovon es kommen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Zickenkruemmel, 9. SSW am 05.10.2011, 22:37 Uhr

Ich hab es in der SS auch schon zwei mal gehabt. Meine Ärztin sagte, dass kommt immer um die Zeit, wenn man die Mens bekommen sollte. Bei manchen Frauen kommt nichts und bei manchen leider doch. Ist aber nicht schlimm. Man soll sich nur nicht überanstrengen und erstmal paar Tage kein Intim-Kuscheln.

Ich drück dir die Daumen, dass auch bei dir alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von DieDa, 7. SSW am 05.10.2011, 22:47 Uhr

Hallo!

Ich möchte Dir Mut machen. Mir ging es ja vor wenigen Tagen auch so.
War ja gestern zur Kontrolle und meine Ärztin sagte auch das dunkles Blut nicht schlimm ist.
Geh aber trotzdem morgen früh zum Arzt und lass mal draufgucken.

Versuch bitte ruhig zu bleiben. Ich weiß, dass geht nicht. Konnte ich auch nicht.

Daumen sind gedrückt.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von nula, 9. SSW am 06.10.2011, 1:02 Uhr

Kenne den Schock. Hatte das gleiche heute früh auch. Aber alles war OK. Der arzt meinte das kann vorkommen und meistens gibt es keine Erklärung dafür.

Drücke Dir die Daumen das morgen alles I.o.ist.
Schlaft schön
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 06.10.2011, 6:45 Uhr

Schmierblutungen kommen sooo häufig vor und sind meist harmlos und so wird das bei dir auch sein. Hatte SB bei meiner Tochter auch und das über Wochen. Wirst sehen, alles ist in Ordnung!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Jazzemann am 06.10.2011, 7:27 Uhr

Hey,
in meiner ersten SS,hatte ich auch Blutungen,in der 9.SSW glaube ich.
Ich konnte erst am nächsten Tag zum Doc,weil ich gearbeitet habe und den Laden alleine geführt habe.
Natürlich war auch ich voller Panik.Doch beim Doc gab es dann Entwarnung....Baby Ok,alles Prima.
Das wird bei dir sicher auch so sein!
Ich drück die Daumen!

LG,
Jazze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Emma-Susi, 10. SSW am 06.10.2011, 8:01 Uhr

Bei mir war auch alles ok. Mach Dir also bitte keine zu großen Sorgen und melde Dich wenn Du wieder vom Arzt zurück bist.

Bei mir hatte das Ganze dann doch ein bißchen was Gutes, denn ich hab ein neues Bildchen bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Sandy2108, 8. SSW am 06.10.2011, 8:24 Uhr

Hallo sally,

Ich drücke dir ganz doll die daumen, das alles ok ist! In meiner ersten ss hatte ich bis zum 5. Monat immer blutungen und auch so starke mit frischem blut und meine maus wird bald drei ! Es wird alles gut

Habe auch einen bericht beim arzt gelesen, das die meisten frauen wegen den hormonen um die 8 ssw leichte schmierblutungen bekommen, die völlig harmlos sind.

Viel glück und liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von SteffiH. am 06.10.2011, 9:43 Uhr

OH man , das tut mir leid, leg dich auf jeden Fall hin soweit das geht und schone dich etwas! Ich drücke alle Daumen!!!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von Süsserennmaus, 9. SSW am 06.10.2011, 9:47 Uhr

Hey, kann dir nur Mut machen.
Lag selber 2 Wochen im kh wegen Blutungen und bei mir war es so als hätte ich meine Periode, gab natürlich keine Erklärung dafür.
ABER meinem krümel geht es super und hat sich trotzdem gut entwickelt. Die Blutungen sind jetzt seit 2 Wochen weg und heute muss ich zur Kontrolle.
Also bleib ruhig :) Leichter gesagt als getan ;)

LG Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.