Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy1210, 27. SSW am 25.02.2017, 15:27 Uhr

Schnullerkette

Oh wie schön :)

Ich hab mir eine selbstgemacht Schnullerkette, eine Kinderwagenkette und einen Greifring bestellt. Bei Instagram gibt es eine, die so tolle Sachen macht. Mit selbstgemachten Häkelperlen und Häkelblumen :) Ich bin total verliebt. Meine Sachen sind letzte Woche gekommen, sie sind einfach wunderschön :)

Da ich Bettruhe habe, war mein Mann heute shoppen :) Er hat nun endlich die Matratze und eine Babybadewanne bestellt. Dazu gabs dann noch 2 Spannbettlaken, eine wasserdichte Auflage für die Matratze und eine schöne Baumwolldecke für den Kinderwagen :) Bin ganz begeistert!

Gestern hab ich die Bordüre fürs Zimmer bestellt... wenn die da ist, wird Farbe gekauft und dann kann es endlich losgehen mit Streichen. Auf das Zimmer warten wir leider noch...die wollten anrufen wenn es da ist. Aber ich hoffe, das kommt im März. Dann kann ich auch endlich mit dem Waschen anfangen (bzw. meine Mutter...ich darf ja nix machen) und dann kann alles eingeräumt werden. Jeden Tag ein bisschen darf ich sicherlich :) ich freue mich auch schon riesig :)

Viel Erfolg auf dem Flohmarkt morgen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.