November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnipsel06 am 30.07.2014, 11:42 Uhr

Schnipsel

Hab ich noch vergessen:
bei dem steht dabei daß man die Räder abbremsen kann. Ist mir wichtig, weil der Wagen sonst dem Kleinen davonfährt und er nach vorne auf´s Gesicht fällt.
Bei meiner Schwester war er letztens an so einem Fisher Prise Plastik Musik LAufwagen dran und konnt sich nicht hochziehen weil immer wenn er es versucht hätte das Ding nach vorne wegfuhr und dann der Griff zu ihm gekippt ist ( Weil er den ja noch in der Hand hatte.)

Dann fällt er nach vorne und kann sich nicht abfangen weil er in den Händen ja immer noch den griff hat. Das heißt er fällt mit seinem ganzen Gewicht dann auf den Griff unter dem er seine Finger hat. Die sind in dem Mon´ment nämlich unter der Griffstange.
Hoff ich hab das verständlich ausgedrückt so daß man verstehen kann was ich meine.
Die Finger sind beim Aufkommen auf den Boden unter der Griffstange .
Blöd zum Beschreiben.

Ich hoff daß sowas dann bei dem nicht mehr passieren kann.
Diese Haba Wägen gibts auch mit Sitz auch als Autos. Find ich total süß, aber ich hab Angst daß die wieder kippen weil der Griff zuweit hinten ist. Wenn er sich dann da abstützt ist der Schwerpunkt wieder ganz hinten. Bei dem zum Beispiel.

Stell ich mir zumindest so vor, daß das bei dem so wäre.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.