August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 07.01.2015, 11:49 Uhr

Schnell Herzrasen/ Bluthochdruck

Habt ihr auch so schnell erhöhten Blutdruck? Habe natürlich Ängst, weil ich sehr frühe Präeklampsie hatte und dadurch eine FG.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Schnell Herzrasen/ Bluthochdruck

Antwort von dreambaby2, 7. SSW am 07.01.2015, 12:00 Uhr

Hi, sowas kenn ich nicht, aber dein Arzt wird dich bei der Vorgeschichte bestimmt engmaschiger kontrollieren oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell Herzrasen/ Bluthochdruck

Antwort von Kokuznuz, 10. SSW am 07.01.2015, 12:44 Uhr

Ich bekomme auch schnell Herzrasen. Hatte ich in der 1. Ss auch. Das hat doch einfach nur mit der erhöhten Blutmenge zu tun oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell Herzrasen/ Bluthochdruck

Antwort von Hasenbande am 07.01.2015, 18:32 Uhr

Ja, bis zum gewissen Puls/Utdruck ist das normal. Durch die Vorgeschichte bin ich da schnell verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck in der Schwangerschaft

Hallo, heute hatte ich meinen zweiten FA-Termin in der 14 SSW. Das Baby ist super entwickelt und war sehr aktiv - dies hat uns sehr glücklich gemacht. Zuvor wurde Blutdruck gemessen. Dieser war leider wieder viel zu hoch.. Beim ersten Mal ging man noch von Nervosität ...

von Summery89, 14. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Herzrasen macht mich noch verrückt, geht es Euch auch so?

Hallo ihr Lieben, mich plagt seit Beginn der SS Herzrasen, meistens gleich früh morgens nach dem Aufwachen und zwischendurch im Tagesverlauf. Wenn ich es gar nicht aushalte, nehme ich Baldrian, weil ich mittlerweile auch Angst um das Kind habe. Ich habe mir jetzt schon ...

von deepsun 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.