April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tringa am 10.12.2021, 6:08 Uhr

Schneeschuhe

Guten Morgen!
Welche Marken habt ihr denn von den Schneeschuhen? Unsere haben 60€ gekostet und sind gestern kläglich durchgefallen. Nach nur 20 Minuten im Schnee waren die Füße nass.

Habt ihr Tipps?

Glg Tringa

 
4 Antworten:

Re: Schneeschuhe

Antwort von jessiexboux am 10.12.2021, 12:47 Uhr

Ich habe ihr die von Aldi geholt für ich meine 9 oder 12 Euro und bin begeistert. Die sind besser als manch teurer Schuh. Unsere kleine nimmt jede Pfütze mit und auch etwas tiefer trotzdem bleiben die Füße trocken. Kann ich nur empfehlen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeschuhe

Antwort von sweeetsunny am 10.12.2021, 15:21 Uhr

Hallo wir haben die Schneeschuhe von Superfit. Die halten ihre Füße warm und wir hatten bisher noch keine nassen Füße. Waren aber jetzt auch noch nicht im tiefsten Schnee. In Pfützen dafür schon und da wurden die Füße auch nicht nass

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeschuhe

Antwort von Tringa am 10.12.2021, 16:32 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeschuhe

Antwort von Phila83 am 17.12.2021, 21:19 Uhr

Die hat mein Großer auch! Kann ich sehr empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.