Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mamanoel  am 12.01.2015, 13:08 Uhr

@ Schneeflocke

Na erstmal schön das das Bläschen weg ist und er wieder ohne Schmerzen trinken kann!

Zur Erkältung, ich würde mir vom Kinderarzt ein Inhaliergerät verschreiben lassen und mit Kochsalzlösung inhalieren lassen.

Zum schlafen...
Nachdem was du alles geschrieben hast, habt ihr ja wirklich alles probiert.
Irgendwas scheint dem jungen Mann zu ärgern.
Liegt es nun vielleicht auch daran das er schlecht Luft bekommt? Wenn er zur Zeit wirklich NUR auf deinem Arm schläft und du so fix und fertig bist, würde ich wahrscheinlich zu sehen das ich alles erledigt habe und mich einfach mit ihm im Arm ins Bett legen. Er schläft nur so und du musst dich auch mal erholen...Wenn's nur SO klappt...?

Ich würde evtl auch noch mal zum Osteophaten gehen, vielleicht sitzt auch wieder was "quer". Dadurch das die Kleinen nun mobiler werden, kann das schon vorkommen.
Gibst du noch Osanit? Carlo zahnt nun auch und ich gebe sie ihm wirklich vor jedem schlafen.
Wenn er sehr unruhig ist, gebe ich auch mal ein Vibrocul Zäpfchen.

Leider kann ich dir keine weiteren Tips geben, ihr macht ja schon alles.
Vielleicht weiß noch jemand weiter...
Carlo hat nun mittlerweile "eingesehen" das das Bett zum schlafen da ist und nicht nur der Kinderwagen. Er schläft jetzt mittags und abends selbstständig ein. Hat aber auch Tage gedauert und wird sich sicher auch nochmal wieder ändern!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.