September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86, 11. SSW am 04.03.2017, 7:37 Uhr

Schnapszahl

Juhuuu es wird langsam. Noch 1 Woche, das ist die kritische Zeit endlich vorbei.
Hat hier eigentlich noch jemand mit Übelkeit zu tun???
Bei mir hat es sich nur verlagert. Erst immer Vormittag und jetzt ist es Abends ob das irgendwann besser wird

 
7 Antworten:

Re: Schnapszahl

Antwort von Ljanka am 04.03.2017, 8:22 Uhr

Guten Morgen!
Oh wie schön für dich! Bei mir ist es am Montag so weit
Das mit der Übelkeit war schon besser aber jetzt ist sie wieder da. Besonders unter der Woche morgends und Abends. Teilweise muss ich schon aus dem Bett springen wenn ich grad mal die Augen aufmach
Wenn ich frei habe, so wie heute merk ich es kaum. Denke es hängt viel davon ab wie gestresst man ist und das kann man halt in der Arbeit nicht vermeiden!
Bin aber sehr zuversichtlich dass es uns allen bald besser gehen wird

Wünsche dir heute einen schönen Tag (bei uns zeigt die Sonne heute was sie kann )

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnapszahl

Antwort von Rose22, 15. SSW am 04.03.2017, 9:37 Uhr

Schön dass es bei Dir nur noch 1 Woche ist. Die geht bestimmt super schnell um!
Mit der Übelkeit war das bei mir auch so und nun ist sie weg.
Zum Glück!
Also kannst du guter Hoffnung sein!
Liebste Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnapszahl

Antwort von Wildkind, 12. SSW am 04.03.2017, 10:06 Uhr

Yeah, das nächste Mal dann bei der 22.

Mir ist noch immer schlecht und ich übergebe mich auch hin und wieder. Ich hoffe, das ändert sich bald. Ich drücke uns mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnapszahl

Antwort von Daisy99, 13. SSW am 04.03.2017, 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Bei mir ist die Übelkeit stärker, wenn ich Stress habe. Anfangs hatte ich kaum Übelkeit, mittlerweile schon ab und zu, aber hauptsächlich, wenn ich Hunger habe und nichts esse. Meine FÄ sagte, es könne auch an Femibion oder an der Schilddrüse liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnapszahl

Antwort von Terrormutti2, 12. SSW am 04.03.2017, 14:13 Uhr

Huhu, ich bin heute endlich 12ssw und mir war nur paar mal übel. Ganz am Anfang könnte ich kein gebratenes Hack riechen, geschweige denn essen. Mir wurde so übel. Inzwischen geht es und ich bin froh drüber. Also, Es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnapszahl

Antwort von Zimtstern90, 11. SSW am 04.03.2017, 14:28 Uhr

Huhu:))
Bei mir sind es noch genau 9 Tage bis die kritische Zeit vorbei ist. Übel ist mir auch noch. Zwar Nicht mehr so doll wie noch vor kurzem, also über den ganzen Tag, aber meist habe ich morgens vor dem aufstehen ein ziemlich flaues Gefühl im Magen, was sich bis zum Vormittag hin zieht und abends wenn ich mich hinlege.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnapszahl

Antwort von SweetBunny4321, 29. SSW am 04.03.2017, 19:01 Uhr

Hey Ihr Mäuse :)

Die “kritische“ Zeit ist leider erst bei 12+0 sprich 13. SSW vorbei :* durchhalten und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.