April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clika, 18. SSW am 01.11.2011, 9:27 Uhr

Schnäppchen-Alarm!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich Samstag schwersten Herzens mein Cabrio weggegeben hab (schnief), mein sportlich, hübschen Flitzer... Naja, die Zeiten sind jetzt halt vorbei, hab ich mich gestern mit ein bisschen Shopping getröstet!

Da hab ich bei EBay ein Umstandsmodenpaket ersteigert, für 50 Euro habe ich jetzt:
zwei Hosen
drei langärmelige Shirt
ein kurzärmeliges Shirt
zwei Blusen
ein Bauchband
und einen BH

Also, ich bin ja gespannt, wenn das dann alles ankommt, was davon auch wirklich passt, alles andere wird wiederum versteigert...
Für 50 Euro soooo viel!
Ich hab gestern bei H&M eine Hose (meine erste Umstandshose, soooo bequem, wahnsinn!!) und ein Shirt für den gleichen Betrag gekauft...

LG, Clika

 
7 Antworten:

Re: Schnäppchen-Alarm!

Antwort von Ungeduldine, 18. SSW am 01.11.2011, 10:21 Uhr

Ich kann dich verstehen, so ging es mir 2009 auch. Da habe ich mein allerliebstes Cabrio ( weil zweisitzer) verkaufen müssen. Ich trauere ihm heute noch nach....schnief....und mein Mann hat es mir extra in einem ganz tollen individuellen Lack lackiert.....jetz fährt irgendwo ein doofmann damit rum. Menno.

Und Shopping tröstet da schon. Tolle sachen für wenig Geld hast du da bekommen, Supiiiiiiiii.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen-Alarm!

Antwort von kleine87, 16. SSW am 01.11.2011, 10:59 Uhr

Huhu

Mach dir nichts draus, wir haben 2009 in der 1. SS unseren neuen Audi TT verkaufen müssen, da zu wenig Platz hinten und meinen A3 leider auch. War echt traurig darüber aber jetzt nicht mehr. Flitze mit meinem Jeep durch die Gegend und liebe ihn

Tolles Schnäppchen haste da, hab auch vor 1 Woche für 17.50€

2 Umstandshosen
1 langarmshirt
1 3/4 Shirt
1 Umstandspyjama und
2 BH's gekauft

Da freut man sich über Schnäppchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen-Alarm!

Antwort von Clika am 01.11.2011, 13:13 Uhr

Boaaah! Wie geil! Das ist ja ein Suuuuper-Schnäppchen gewesen!!!!
Hast du das auch bei EBay ersteigert? Haben dir die Sachen dann auch gut gepasst? Das ist noch meine Sorge, ob mir die Sachen passen werden.

Jaaa, mein Cabrio war ein "Viersitzer" (mit Rücksitzbank, aber da passt nur der Hund hin). *Hmpf* ich vermisse ihn... und Recht habt ihr: Jetzt fährt irgendein XY-Typ mein Auto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen-Alarm!

Antwort von Arwen-, 16. SSW am 01.11.2011, 13:43 Uhr

Ja super! Umstandsmode ist echt teuer...
Schau doch mal bei mytoys rein, da gibt es tolle Markenumstandsmode, zu teilweise super Schnäppchenpreisen. Ich habe mir da vor ein paar Wochen eine mama licious Umstandsjeans gekauft, die von 59€ auf 18€ reduziert war. Die Hose ist super bequem und sieht echt schick aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen-Alarm!

Antwort von Babywunder am 01.11.2011, 14:20 Uhr

Wow da hast du wirklich Schnäppchen gemacht. Da sind meine Daumen fest gedrückt das die Sachen auch passen. Ist immer so doof das man warten muss bis die Sachen zu Hause ankommen. Ich bin immer so neugierig und möchte die Sachen am liebsten sofort anprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen-Alarm!

Antwort von MrsNici, 18. SSW am 01.11.2011, 20:50 Uhr

oh da haste ja wirklich ein megaschnäppchen gemacht! ich hoffe die sachen passen dann auch u du wirst sie gut tragen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen-Alarm!

Antwort von Frühjahrskrümel17, 17. SSW am 01.11.2011, 21:43 Uhr

Wir hatten damals auch ein Cabrio. Besser gesagt mein Mann als firmenwagen. An dem Tag, als er das neue Auto bekam, ein Kombi, habe ich ihm gesagt, dass ich schwanger bin.

Tja, so ändert sich das leben. Haben damals alle gelästert wegen dem Kombi. Von wegen familienauto, hihi. Naja, recht hatten sie!

Gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.