September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 25.12.2019, 8:22 Uhr

Schmierblutung am Heiligabend

Ich hab so gehofft abschalten zu können und fröhlich die Feiertage zu genießen...
Aber hatte gestern beim abwischen bräunliche Schmierblutung die bis heute anhält (ist zwar immer nur bisschen beim abwischen) und ich bin jetzt erst mal fix und alle. Wenn da jetzt die Mens nachkommt bin ich viel zu früh dran (heute ES+7) und das würde heißen bei mir stimmt überhaupt nix mehr...
und das wo ich mir so vorgenommen hab ruhig zubleiben nicht dauernd dran zu denken und den Dingen ihren Lauf zu lassen...
Verzweiflung...
Und tut mir leid fürs Jammern und das an Weihnachten

 
11 Antworten:

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von Sarina2014 am 25.12.2019, 9:27 Uhr

Oh je du arme fühl dich gedrückt. Ich kenne das so gut wie du. Genauso. Habe nie Probleme damit gehabr, in das Problem seit 1 Jahr wo kinderwunsch besteht. Ständig an ES 6 7+und immer 2 tage später mehr wieder schmierblutung bis an Es11 die Mens kommt Habe wohl das problem das meine Eier zu lange Reifen und ich zu wenig gelbkörper in den eiern habe laut Blutwerte zu wenig progesteron u d deswegen die Blutungen bekomme. Bin jetzt im ersten Monat mit Clomifen. Bin auch verzweifelt lass es doch vllt mal abklären. Hast du das Immer? LG und frohes Fest,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von sunny160 am 25.12.2019, 10:12 Uhr

Hier genau das gleiche, seit 3 Monaten bekomme ich immer bei ES+ 8 braune SB die dann in meine Periode übergehen. Ich könnte auch verzweifeln.
Ich habe auch gestern wieder braune SB bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von NaTi9418 am 25.12.2019, 10:43 Uhr

Bei ES+7 könnte es aber auch eine Einnistungsblutung sein. Ich würde erstmal abwarten ob es mehr wird oder aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von Rosarot38 am 25.12.2019, 11:09 Uhr

Bin definitiv raus! Wieder einmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von SmileyDay am 25.12.2019, 12:23 Uhr

Hallo ich würde auch abwarten bei es+7 kann man ja noch nix sagen,vielleicht ist es ja wirklich die einistung ,oder warum bist du dir so sicher das es nicht geklappt hat ? :)

Noch nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von Rosarot38 am 25.12.2019, 13:42 Uhr

Mein unterer Rücken zieht und es kam vorhin auch etwas Blut. Wieder nur beim abwischen aber ich hab gelesen, dass bei der Einnistungsblutung Höchsten ganz wenig hellrotes Blut kommen soll...
So ein Mist! Je länger das dauert mit dem schwanger werden desto verunsicherter und kopfloser werde ich irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von Rosarot38 am 25.12.2019, 13:53 Uhr

Ich hatte das noch nie
Sonst ist mein Zyklus immer regelmäßig, höchstens mal ein/zwei Tage hin oder her.
Mein FÄ will noch nix unternehmen. Sie meinte, es wäre völlig normal wenn nach so einer Zeit (wir probieren seit Juni) es noch nicht geklappt hat, und ich soll im März noch mal wieder kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von Kartoffelkohl am 25.12.2019, 17:16 Uhr

Also ich hatte 3 mal einnistungsblutungen.. Immer einmal eine leichte he'll rosa Färbung, meist in etwas schleim, und dann 1-3 Tage lang noch Leiche braune schmierblutung. Demnach ist noch einiges möglich, mag dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen. Hatte auch immer schon eine Woche nach ES leichte Blutungen bis zur Mens und habe dann mönchspfeffer Tabletten genommen wodurch es besser wurde :-) wäre das etwas für euch!? Oder schon versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von Rosarot38 am 25.12.2019, 19:13 Uhr

Ja das mit der Hoffnung ist eine verflixt doofe Sache. Für die Mens wäre es wirklich mindestens sechs Tage zu früh (bin heute ZT 20) aber weil ich halt schon 39 bin kann das ja Hormonmäßig vielleicht doch durcheinander sein...
Bis jetzt ist die Blutung nicht stärker geworden, immer nur beim abwischen von gaaaanz leicht Braun über Blutig (das ist aber nicht hellrot)
Ich Versuch mich mal da rein zu entspannen, der Bauch drück allerdings auch etwas, ziehen in den Leisten und im unteren Rücken hab ich auch.
Bleibt mir wirklich nur abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von sunny160 am 25.12.2019, 19:20 Uhr

Ich fühle da echt mit dir!
Bisher auch diese Gasanschluss leichten SB und Schmerzen im unteren Rücken.
Ich befürchte auch das es mal wieder nicht geklappt hat. Mein Gyn will such noch nichts unternehmen...aber mir läuft auch mit 35 die Zeit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung am Heiligabend

Antwort von Rosarot38 am 26.12.2019, 10:06 Uhr

Heute ist der Spuk wieder vorbei und hoffe mal das es wirklich vielleicht eine Einnistungsblutung war...
drückt mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braune Schmierblutung am Papier

Hallo, heute erst im Urlaub angekommen und dann vorhin auf Toilette braune Schmierblutung am Toilettenpapier beim Abwischen Ich weiß, dass es mal wieder alles oder nichts bedeuten kann, habe aber große Angst das es wieder schlimm endet ...

von UnserUrmel 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade etwas ratlos und deprimiert. Anfang November hatte ich ja eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Ich hatte fast 14 Tage Blutungen. Nach 29 Tagen bekam ich nun meine Periode. Heute ist zyklustag 9. Ich hatte 7 Tage meine Periode und bis heute noch ...

von Baby03061219 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung :-(

Mädels ich hab sein heute nachmittag eine leichte bräunliche Schmierblutung so wie der ausfluss sonst ist.... Ich bin froh das ich mrgen meinen Arzt termin habe... Bei meinen beiden Söhnen hatte ich das auch und bei der FG auch.... Alles ...

von AnnikaS24 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.