Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiennechen123 am 02.01.2018, 22:00 Uhr

Schleimpropf? Vorsicht ekelig

Hm.. will grade duschen gehen da bemerke ich einen c.a teelöffel großen Haufen Schleim im Slip. Allerdings ohne blut sondern nur weißlich/durchsichtig.
Bei meiner Tochter ist er nie abgegangen, daher kann ich es nicht vergleichen. Gibt es das, das er ohne Blut abgeht ? Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: Schleimpropf? Vorsicht ekelig

Antwort von Diddy84, 35. SSW am 02.01.2018, 22:24 Uhr

Ich würde sagen, dass das nicht der schleimpfropf war... so grünlich/gelben Schleim, mal mehr mal weniger, habe ich auch des Öfteren...
Und der Pfropf ist eigentlich blutig und sieht ganz merkwürdig aus...
Kann natürlich aber auch unterschiedlich sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? Vorsicht ekelig

Antwort von Fabiennechen123 am 02.01.2018, 22:33 Uhr

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Bin zur Zeit bettlägrig geschrieben wegen verkürztem gmh und kleinem trichter und die Angst einer frühgeburt lässt mich natürlich nicht los. Wahrscheinlich bin ich deshalb hypersensibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleimpfropf

Antwort von Zava-Mamy am 03.01.2018, 0:13 Uhr

Ich meine gelesen zu haben, dass er nicht zwangsläufig blutig sein muss. In den meisten Fällen wohl schon. Also bei mir war er in der Vergangenheit jedenfalls unverkennbar als Schleimpfropf zu erkennen und ja, blutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? Vorsicht ekelig

Antwort von Menixe am 03.01.2018, 9:52 Uhr

Also ich kenn es nur bin mir und da war er bräunlich/rot und sah wirklich wie ein Pfropfen aus (also irgendwie fest und geformt). Das muss aber natürlich nicht heißen, dass das zwangsläufig so sein muss. Viel Schleim/Ausfluss ist aber am Ende der Schwangerschaft auch normal, könnte mir vorstellen dass es das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? Vorsicht ekelig

Antwort von Sabrina-kathy, 35. SSW am 03.01.2018, 10:54 Uhr

Der schleimpfropf kann auch in unterschiedlichen varianten abgehen. Bei meiner letzten schwangerschaft ist ist über tage hinweg viel zähflüssiger durchsichtiger schleim abgegangen der dann irgendwann wässrig wurde und ich dachte das meine fruchtblase nen riss hatte. Mir wurde dann aber gesagt das sich der pfropf auch verflüssigen kann und eben auch über einen längeren zeitraum abgeht, so wie in meinem fall 1,5 wochen lang. Erst am tag der geburt bzw wenige stunden/minuten davor ist er blutig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.