August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 27.12.2009, 21:39 Uhr

schlechtes Gefühl

hab irgendwie ein schlechtes Gefühl da ich so gar nichts merke, es ist alles wie immer, das gleich hatte ich damals bei meiner FG in der 11SSW auch!
Ich werde morgen mal bei meinem FA anrufen und hoffe das ich einen Termin bekomme, diese Ungewissheit mach einen irgendie wahnsinnig!

 
3 Antworten:

Re: schlechtes Gefühl

Antwort von AnniP am 27.12.2009, 21:43 Uhr

hey
mach dir keinen kopf.. ich hab auch zwischendurch das gefühl, dass ich total unschwanger bin!!! aber solang man keine super schmerzen bzw blutungen hat, denk ich, dass alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Gefühl

Antwort von muaddal, 6. SSW am 28.12.2009, 3:51 Uhr

huhu süsse

mach dich nicht verrückt, ich hab auch keine anzeichen einer schwangerschaft mehr ausser das bisschen übelkeit was nicht mal eine richtige ist.

drück dir die daumen das du heut oder bis mittwoch noch einen termin kriegst und dann erzählst mir wies war. hab leider erst am 05.01.10 den nächsten termin.

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Gefühl

Antwort von hamy1908 am 28.12.2009, 9:35 Uhr

Hallo!

Bin neu hier. Kann Dich aber sehr gut verstehen. Hatte auch eine FG in der 10.Woche. Jetzt freue ich mich über jede Übelkeit und jede kleinste Beschwerde. Klingt verrückt, aber es ist so. Ich habe auch so Angst, dass es wieder passiert. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Und deine Sorgen unbegründet waren.

liebe Grüße

hamy1908

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.