April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 29.07.2014, 11:38 Uhr

Schlagt mich!

Ich habs verdient. :-(
Gestern war ich so stolz, dass ich es geschafft habe, den ganzen Tag so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir zu nehmen. Dann kam der Abend und völlig unerwartet waren beide Kinder im Bett, mein Mann auf dem Sofa eingeschlafen, und vor mir auf dem Tisch habe ich einige Smarties entdeckt, die von der Geburtstagsfeier meiner Großen übrig waren. Ohne nachzudenken hab ich die verputzt und bin dann in eine Art unkontrollierbare Heißhungerattacke verfallen, habe noch eine Packung m&ms geholt, die innerhalb von Minuten leergefressen. Danach war mir schlecht und ich hätte mich Ohrfeigen können.

Also auf ein neues. Und ja ich weiß, ich bin selber schuld. Heute abend sofort Zähneputzen und die Süßigkeiten von meinem Mann verstecken lassen.

Oh Mann, bis es wieder kälter wird, muss ich doch in meine langen Hosen wieder reinpassen. Ich will keine noch größeren kaufen müssen. :-(

lg
Nachtwölfin

 
7 Antworten:

Re: Schlagt mich!

Antwort von Sonnenschein83 am 29.07.2014, 12:18 Uhr

das kenn ich nur zu gut. hatte auch über tag kaum was gegessen und dann kamen freunde zu besuch und haben so leckere schnubbel sachen mitgebracht, naja ich konnte nicht wiederstehen:'(
aber jetzt halte ich schon ne woche durch und hab schon einen kilo abgenommen. will auch wenns kalt wird in meine hosen passen. hab jetzt 38/40 und die sind alle in 36 hab also noch einiges zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagt mich!

Antwort von Nachtwölfin am 29.07.2014, 12:31 Uhr

:-( ich passe gerade so in 48 rein und weigere mich 50 zu kaufen. Bin 1,70 und wiege momentan 104 kg. 5kg mehr als nach der letzten Schwangerschaft.
Eigentlich ist es ganz einfach, mal eben 5kg abzunehmen. Bei mir ist es gerade nur so eine Kopfsache. Ich habe 30kg vor mir zum Wunschgewicht. Da sind 5kg fast nichts, aber jedes mal wenn ich anfange und mies drauf bin weil ich nicht so viel essen darf wie ich will und v.a. was ich will, denke ich mir dass ich das ja dann mind. 1 Jahr durchziehen muss und das entmutigt mich dann.

Nach der ersten Schwangerschaft habe ich 14kg geschafft und war irre stolz drauf. Aber das ganze nochmal durchziehen, traue ich mir im Moment nicht nochmal zu. Die ersten 10kg gingen gut in 2-3 Monaten, aber die nächsten 4 waren zäh. Dafür habe ich 4 Monate gebraucht. Das hochgerechnet auf 30kg ist nicht gerade motivierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagt mich!

Antwort von stinibieni am 29.07.2014, 12:51 Uhr

Schokolade wird aus dem Samen des Kakaobaumes gemacht. Was am Baum wächst ist Obst, und Obst ist gesund. So!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagt mich!

Antwort von Nachtwölfin am 29.07.2014, 12:58 Uhr


Kenne ich schon ;-) Ich habe normalerweise gar keine Schoki im Haus, damit ich sie nicht esse. Stattdessen lagere ich viele Gummibären ein, weil ich die nicht so mag, hähä. In letzter Zeit waren so viele Feiern, und ich beschließe jedes Mal, dass ich nur ein Stück Kuchen esse und nur ein Stück Fleisch beim Grillen. Oder nur den Salat, aber das Zeug ist immer soooo lecker und lacht mich an: komm iss mich, Miezmiezmiez!
Schweinehund, komm raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagt mich!

Antwort von stinibieni am 29.07.2014, 14:08 Uhr

Vor allem wenn es Nudel- oder Kartoffelsalat ist
Ich versuch auch immer, erst garkeine Schoki zu kaufen. Genau damit ist es am allerschlimmsten, ich könnte mich nur davon ernähren. Ich nehm mir ständig vor, mal stattdessen einen Apfel zu essen aber wenn ich fertig bin, hab ich dann die Schoki später auch noch verputzt.
Was gut klappt, ist auf Eis zu verzichten. Diese blöden neuen Verpackungen von Langnese bekommt man nämlich nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagt mich!

Antwort von Lakshmi01 am 29.07.2014, 20:56 Uhr

Genau das ist der Grund warum ich mir jeden Abend eine riesen Salatschüssel fertig mache und diese dann über den abend verteilt allein aufesse *g*
Das handhabe ich schon seid 5 Jahren so *g* funktioniert gut - seid dem esse ich abends fast keine Kohlenhydrate mehr.

Und ganz ehrlich - mal ne Tüte M&M´s sind nicht wirklich dramatisch - wenn der rest sonst stimmt.
Mach dir nicht so nen Druck, dann klappt es auch leichter zu verzichten . Erlaube dir eifnach mal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagt mich!

Antwort von nani1980 am 30.07.2014, 8:57 Uhr

Ich schlag dich nicht, das hätte ich sein können ein bisschen Genuss muss doch zwischendurch auch drin sein, oder?! Ich sehe das nicht so verbissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.