August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indra31, 5. SSW am 03.12.2009, 2:26 Uhr

Schlafproblemen?

Hallo Mädels,

Ich dachte, wenn man (bzw. Frau) Schwanger ist, schläft man gut, weil man immer so müde ist. Müde bin ich auch, tagsüber wird mir oft so schläfrig, wollte mich gerne hinlegen und ein Nickerchen machen, kann aber nicht. Abends gehe ich meistens früh ins Bett, schlafe so 2-3 Stunden, dann wache ich auf und kann beim besten Willen vor 3-4 Uhr morgens nicht mehr schlafen, und um 5:45 muss ich sowieso aufstehen - was ziemlich schwer ist, weil insgesamt hab ich nur 4-5 Stunden geschlafen.

Noch irgendjemand mit solche Schlafprblemen? Was hilft dabei? Hab schon heiße Milch vom Schlafen gehen probiert, bisher erfolglos. Meidkamente sind sowieso nicht geeignet :(.

 
4 Antworten:

Re: Schlafproblemen?

Antwort von mortica, 6. SSW am 03.12.2009, 7:21 Uhr

Das geht mir genauso
Habe meine Hebamme schon gefragt,und sie hat mir geraten Abends vor dem Schlafen gehen Melissentee zu trinken und ich muss sagen das hilft wunderbar!Seit dem kann ich richtig gut schlafen.Es entspannt total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafproblemen?

Antwort von Pinkewolke83 am 03.12.2009, 7:23 Uhr

Ich kann abends nicht einschlafen und morgend bin ich viel früher als normal wach!

Weiß aber leider auch keine Lösung für dein Problem, hatte das in meiner ersten SS auch schon!

Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafproblemen?

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 03.12.2009, 8:19 Uhr

wow, ich hätte eigentlich nicht gedacht das es Schwangerschaftsbedingt ist, aber mir geht es genauso! Tagsüber bin ich total müde und Nachts wach ich alle paar Stunden auf und kann nicht wieder einschlafen! Und ich träume totalen Murks!! Es ist grausam. Aber ich bin erleichteret das es mir nicht allein so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafproblemen?

Antwort von indra31, 6. SSW am 03.12.2009, 18:03 Uhr

Danke fürs Tipp, werde Melissentee probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.