Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jemo73 am 29.11.2012, 8:07 Uhr

Schlafplätze für das Baby! - Mehrstöckiges Haus

Hallo!
Also bei Nr 2 hab ich ich es so gemacht: Stubenwagen im Erdgeschoss und im Schlafzimmer, wenn unten zuviel Trubel war hat die Kleine oben geschlafen (Babyphone), sonst unten. Die Stubenwagen konnte ich mir immer leihen, die "halten" ja nich so lange . Dann gabs unten zuerst Krabbeldecke im Wohnzimmer, und die Wippe auf dem Kuechentisch wenn das Baby wach war. Hat sie geschlafen hat war sie eigentlich konsequent in ihrem Stubenwagen oder spaeter in ihrem Bett oben. Bei der Wippe war ich auch erst kritisch und wollte keine, aber ich hab dann eine gefunden, die im Rueckenbereich verstärkt war und nicht so durchhing. Da war ich dann auch froh, eine Wippe zu haben. Den Laufstall gabs erst mit gestiegener Aktivität, aber geschlafen wurde trotzdem im Bett ...
Der Kater durfte unter Aufsicht schnuppern, und war dann auch zufrieden, spielte sogar den "Wachhund". LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.