Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gosia2209 am 04.03.2011, 22:46 Uhr

Schlaflabor

schlaflabor kenn ich nur für erwachsene da ich da 4 jahre gearbeitet hab, für babys kenn ich das auch wenn ein verdacht auf atem aussetzer besteht. oder bei na nachbarin war das weil ihr kind am plözlichen kinds tod gestorben ist und dann mußte ihr zweites baby dann auch ins schlaflabor.solche untersuchung sind schon sehr wichtig wenn ein verdacht auf atem aussetzer oder das zweite besteht. und mütter finden dann auch zu ruhe wenn sie ein positives ergebniss haben. ich weiß jetzt nicht wie das in die kliniken so ist ob die mütter dabei sein dürfen oder nicht klar sie dürfen dann nicht im zimmer sein aber vill darf man im kh bleiben . die babys werden die ganze nacht am monitor und bildschirm beobachtet die zimmer sind mit kamaras ausgestattet. und die nachtschwester muß am monitor sitzen. das ist auch bei erwachsenen so :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.