Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

HILFE ...

Thema: HILFE ...

Ich habe ja die Nahrungumgestellt von Hipp Pre auf Beba Sensetiv ... Nun hoffe ich das es so langsam besser wird bei der Maus , aber grade dachte ich die windelplatz so hat die gepupt dann hab ich den Popo sauber gemacht und da ist der stuhl total flüssig und echt grün sonst war der immer so mehr gelblich .. jetzt mehr so dunkel grün ... was ist das ? muss ich mir sorgen machen ? Hab mich echt erschrocken ... und das stinkt holla .-) Lg

von Picoletta am 04.03.2011, 17:32



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Ganz normal! Bei Beba wird der Stuhl immer grün und etwas dünner ist auch normal, der Darm muss sich erst umstellen! Also alles okay.

von Princess01 am 04.03.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Also ohne dir Angst zu machen , aber mein sohn hatte wie er solch einen stuhlgang hatte das Rotavirus. Da war er 6 wochen alt.

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Das hatte mein Kleiner am Mittwoch abend als ich ihn ins Schlaflabor gebracht habe auch. Habe dann gleich mit ner Schwester gesprochen und es liegt bei ihm an der Mischung zwischen Muttermilch und Pre-Nahrung bzw. auch an der 1er. Aber ist nicht schlimm wenn er keine Anstalten mit Bauchschmerzen macht oder Fieber bekommt. Wenn du unsicher bist dann mal Hebi oder KiArzt fragen.

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von Picoletta

dachte schon ich bin die einzige mit dem "problem" hab auch von aptamil auf beba sensitiv umgestellt und auch bei meiner ist der stuhl grün und flüssiger... aber auch mein kinderarzt meinte es ist normal... ja von dem geruch kann ich auch ein liedchen singen...

von engelchen0108 am 04.03.2011, 22:20