Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 23.01.2022, 6:52 Uhr

Schlafgewohnheiten

Hier ist es auch so.
Elina hat nie durchgeschlafen (muss sie ja auch nicht), aber seit sie 4,5 Monate alt ist sind die Nächte nicht so schlafintensiv.
Alle 2 std, wenn’s dumm läuft alle 1,5 wird aber unruhig. Manchmal sind Nächte dabei da hält sie mal 3 Stunden durch.
Tags darf ich mich nicht beklagen, da leg ich sie hin wenn sie müde ist und sie schläft ein (an der Brust). Abends auch so. Da hab ich von 19:30-22:30/23:00 quasi Freizeit (schlafe aber meist gegen 21:00 am Sofa win )

Daher schläft sie auch noch im Beistellbett, ich hab echt keine Lust nachts alle 2 std in ihr Zimmer zu Latschen. So ist es viel entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.