Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 21.01.2022, 20:29 Uhr

Schlafgewohnheiten

Also bei uns ist es mit der Schlafregression mit 4 Monaten auch schwieriger geworden. Und momentan sind wir auch noch im Schub (App sagt bis morgen noch) und sie zahnt. Einschlafen ist ähnlich wie bei euch abends easy, stillen und dann kurz kuscheln. Aber dann weint sie die letzten Wochen das erste Mal nach 30 Minuten, wenn ihr beim Übergang in die nächste Schlafphase auffällt, dass sich Mama rausgeschlichen hat. Dann beruhige ich und gehe wieder. Meistens geht das dann so dreimal in einer Stunde und dann gebe ich auf und gehe auch ins Bett. Durchgeschlafen wurde hier auch noch nie. Hab ich aber nach der Erfahrung mit dem großen Bruder fürs erste Jahr auch nicht erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.