August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 15.01.2009, 14:00 Uhr

Schlafanzugfrage

Zieht ihr den Mäusen Ein- oder Zweiteiler an?
Ich hab noch zwei EInteiler, sonst nur noch Zweiteiler.
Ich finde die praktischer, vor allem wenn`s ums wickeln Nachts/ morgens geht!
Nur hab ich echt das Problem, das ich in alle Hosen nen neuen, engen Gummi ziehen musste, da sie Hannah gleich rutschen, wenn ich ihr die ohne engeren Gummibund anziehe!

Wie ist das bei euch?
Ich kaufe Schlafi`s bei C & A, H & M, im Real, etc.....
Kaufe keine KIK- Schlafi`s mehr- das hab ich einmal gemacht, und zweimal gewaschen, war der voll aus der Form...


LG Ilona


LG Ilona

 
9 Antworten:

Re: Schlafanzugfrage

Antwort von nani82 am 15.01.2009, 14:07 Uhr

wir haben bis auf einen nur einteiler. da ist mir jetzt im winter irgendwie wohler. da bleibt alles an seinem platz wobei ich ihm gestern den zweiteiler angezogen habe und das hemd in die buchse gesteckt habe und das hat auch super gehalten bei max passt das gummi ganz prima....der hat aber immoment auch voll den fressflash

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzugfrage

Antwort von lavilja am 15.01.2009, 14:53 Uhr

wir haben nur 1 einteiler.. da passt der gummibund auch (ist von c&a)... also sitzt schon eher locker, aber rutscht nicht über die windeln :) da nives ohne decke schläft mag ich ganze anzüge damit sie nicht raufrutschen...

wir haben die schlafanzüge vorn überall, wobei ich sagen muss, die vom kik sind wirklich ein bisschen locker, die hängen adriano auch immer grad so überm po, die von mirgos sitzen gut...

ansonsten kauf ich in migros (da hab ich grad beide mit pijamas eingedeckt, als sie zur advents zeit nen tag lang 50% auf alle schlafanzüge hatten) und c&a... h&m mag ich auch, aber den gibts nicht in der nähe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzugfrage

Antwort von illiben am 15.01.2009, 15:18 Uhr

Bei Unter- und Nachtwäsche achte ich sehr auf Qualität, daher haben meine Kids meist Sanetta oder Schiesser. Wobei auch der ein oder andre von h&m, ernstings family und vielleicht auch andre Firmen dabei sind?! Sind doch immer mal wieder ganz süße Modelle dabei!

Einteiler mit Fuß sind mir eigentlich am allerliebsten vom Tragekomfort her für die Kleinen. Für Philipp (grad 4) sind´s klar Zweiteiler, wobei er´s nicht haben kann, wenn das Oberteil in der Hose steckt > nachts schaut dann leider recht oft der Rücken und der Bauch raus... und Socken kann er auch nicht ab. Wäre ja mal witzig, ihn in so einen riesen Einteiler zu stecken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzugfrage

Antwort von Fleeti am 15.01.2009, 17:36 Uhr

Hallo,

wir haben nur Einteiler, ich finde die noch so knuffig. Aber du hast recht einfacher sind die Zweiteiler nur die sind halt nicht mehr so Babymässig .
Ich habe vor kurzem mal gejammert das wir keine Schlafis mehr haben ( ich hatte vergessen das sie alle im Waschumlauf sind ) da hat meine Mama doch glatt 13 vom Babybasar angechleppt. Wir sind nun ziemlich gut ausgestattet .

Grüßle

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzugfrage-Einteiler mit Fuß

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.01.2009, 19:57 Uhr

Einteiler mit Fuß und ganz ganz selten 2 Teiler da verliert er immer die Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzugfrage

Antwort von lilatiger74 am 15.01.2009, 21:06 Uhr

Annika trägt ausschließlich Einteiler und genau wie bei Bodies muss sie auch die Sachen vom großen Bruder auftragen. Ich finde die im Moment einfach noch praktischer (und irgendwie auch süßer ;-)).

Finde die Schlafis von Ernsting, Tchibo und C&A prima. Bei Tom hab ich schon immer das Problem gehabt, dass ihm bei Zweiteilern ENTWEDER die Hose ODER das OBERTEIL perfekt passt. Er ist irgendwie komisch "proportioniert", weshalb er meistens bunt zusammengewürfelte Kombis trägt . Das gleiche bei Jogginganzügen, Unterwäschegarnituren oder sonstigen Sets, ist echt komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowohl als auch

Antwort von Kritzi am 15.01.2009, 22:30 Uhr

mir ist das eigentlich egal...Alena glaub ich auch.
Bei den Zweiteilern ziehe ich ihr nachts noch Socken an.

Gekauft hab ich die Einteiler alle bei C&A, und die Zweiteiler bei KIK.
Stimmt, die Einteiler von KIK gehen gar net die laufen super viel ein, aber die Zweiteiler sind gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowohl als auch

Antwort von lavilja am 16.01.2009, 9:17 Uhr

ja stimmt :) zweiteiler von kik halten super... hab 3 für adriano - die haben nach über einem jahr noch ihre form, halt bis auf dass die hosen eher locker sind... aber die einteiler werden alle kleiner und breiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzugfrage

Antwort von Kathi26 am 16.01.2009, 20:23 Uhr

wir kaufen unsere schlafis bei c&a oder h&m.
allerdings auch nur, weil marcel immer nacki füße haben will und ich heute noch die einteiler bevorzuge. und woanders sind immer füße dran!

wie sich die zeiten ändern - viviane hat schon ab der kleinsten größe nur zweiteiler getragen. fand und finde die superstylisch. ich steh so auf karierte flanellschlafis...

kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.