Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nad1234, 13. SSW am 19.07.2017, 10:34 Uhr

Schilddrüsenmedikament erbrochen.

Ich hab derzeit eine Magenschleimhautentzündung. Ich hab die letzten Tage 3 Kilo verloren und es ist wirklich schmerzhaft. Jetzt hab ich heute morgen wie gewohnt meine Tablette genommen und musste mich ein paar Minuten danach übergeben. Somit hat die Tablette ihre Wirkung nicht entfalten können. Das ist heut das erste mal passiert. Weiß wer ob das schädliche Auswirkungen haben kann wenn sie einmal nicht wirken konnte.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Schilddrüsenmedikament erbrochen.

Antwort von Klemmchen78, 17. SSW am 19.07.2017, 10:39 Uhr

Ich hätte dann kurz beim Arzt angerufen ob du noch eine Tablette nachnehmen kannst/sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenmedikament erbrochen.

Antwort von Reh16, 12. SSW am 19.07.2017, 15:03 Uhr

Mir ist das auch schon häufiger passiert, wenn ich sofort erbrechen muss nehme ich noch eine nach, bei 10-15 min Abstand nehme ich keine mehr. Was mir aktuell hilft: Ich nehme sie meist schon nachts ca. 4 Uhr wenn ich mal wach werde mit ganz wenig Wasser (sonst wird mir gleich wieder übel) und so bleibt sie meistens drin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenmedikament erbrochen.

Antwort von IchWerdeMami2015, 12. SSW am 19.07.2017, 16:30 Uhr

Wenn das ein Mal passiert ist das nicht so tragisch. Du hast ja einen bestimmten Spiegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.