September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 7. SSW  am 20.01.2017, 18:32 Uhr

Scheiß auf Haargummis :-D

... Und zwar endgültig! Wenn mir meine Skinny nicht mehr passen will, dann kaufe ich mir eben die gleiche als Umstandsjeans!! Und wenn ich gerade dabei bin auch noch einen guten, vor allem größeren BH.

Hat von euch schon jemand auf "bequem" gewechselt?

 
10 Antworten:

Re: Scheiß auf Haargummis :-D

Antwort von Katl_80 am 20.01.2017, 18:40 Uhr

Hihi. Gute Einstellung!

Nee, bei mir geht es noch. Brauch noch nichtmal Haargummis ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß auf Haargummis :-D

Antwort von mutzi, 7. SSW am 20.01.2017, 18:43 Uhr

Ich hab einige Hosen die höher geschnitten sind, die sind noch super angenehm. Manch tief geschnittene ist nicht mehr angenehm.

Wenn es soweit ist mach ich es wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß auf Haargummis :-D

Antwort von Muffin2014 am 20.01.2017, 23:45 Uhr

Hiiiieeer ich
Zumindest habe ich es mir vorgenommen. Habe nur eine Hose mit Knopf, die erweitere ich gerade mit einem Hosenband (ist extra für solche Fälle). Die anderen Hosen sind mit Gummibund und das drückt schon ganz schön blöd rein.
Deshalb soll mein allerliebster am Wochenende die Kisten von meiner Mutter holen, wo all das Unstandszeug (und die babysachen) drin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß auf Haargummis :-D

Antwort von Daisy99, 8. SSW am 21.01.2017, 0:45 Uhr


Ja, hier, ich!
Jeans passen mir nicht mehr und ich habe auf Leggins und Kleider gewechselt. Selbst die Strumpfhosen musste ich schon 1 Nummer größer kaufen. Ich esse nicht wesentlich mehr als vorher, aber regelmäßiger und eben anders.
Laut Ärztin habe ich auch jetzt schon Wassereinlagerungen.
Naja. Solange es dem Baby gut geht, stört es mich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß auf Haargummis :-D

Antwort von mamili2015 am 21.01.2017, 6:17 Uhr

Ich bin noch bei den haargummis! Aber werde beim ersten platzgefühl auch in meine alten umstands Hosen springen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß auf Haargummis :-D

Antwort von gespenst, 9. SSW am 21.01.2017, 10:19 Uhr

Ich kriege die engeren Hosen auch nicht mehr zu. Ich lasse dann den Knopf offen und mach den Gürtel drüber

Ich will mir einfach noch keine Umstandskleidung zulegen, bevor die Schwangerschaft einigermaßen in trockenen Tüchern ist. Am 22.2. habe ich den Termin für den Praena-Test - sollte da alles OK sein, wäre das für mich der Punkt, an dem ich solche Dinge hemmungslos tun (bzw insgesamt auch kein Geheimnis mehr aus der Schwangerschaft machen) werde.
Aber es ist schon noch arg lang hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß auf Haargummis :-D

Antwort von Marion2611, 8. SSW am 21.01.2017, 12:01 Uhr

Mal sehen wie lange ich noch mit meinen Hosen hinkomme. Die letzten Tage hatte ich eine nach der Geburt meines Sohnes gekaufte Hose an, die ging. Aber die von vor meinem Sohn, als ich im gesamten noch paar Kilo weniger hatte, die müssen mir Haargummi erweitert werden. Noch stört es mich nicht groß, aber ich habe den Karton mit den Schwangerschaftssachen schon auf den Speicher gesichetet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß auf Haargummis :-D

Antwort von LinaFe, 6. SSW am 21.01.2017, 14:40 Uhr

Bei mir passt noch alles, aber ich bin ja auch erst bei 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß auf Haargummis :-D

Antwort von Wollo am 21.01.2017, 18:34 Uhr

Ich trage sowieso immer diese haremshosen. Wozu Geld für umstandsmode ausgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß auf Haargummis :-D

Antwort von tschichen am 22.01.2017, 17:00 Uhr

Ich hab leider in den letzten Monaten zugenommen, sodsss ich sowieso ausmisten musste .... hab letztens eine gebrauchte umstandshose gekauft.sber die ist am Bauch einfach so weit. Fühlt sich noch seltsam an. Ich versuche, mit den jetzigen Hosen klarzukommen. Mein Bauch war aber in beiden Ss nie besonders groß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.