Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuzzWuzz am 14.01.2015, 12:00 Uhr

Schaut mal

*lach* Ich hatte weder den Ausgangsbeitrag zu ende gelesen, noch die folgenden Kommentare. Wird ein respekt- und niveauloses Rumgehacke gewesen sein, so wie anscheinend dort üblich (ich schaue da ab und an mal rein und kann immer wieder nur den Kopf schütteln).

Bei diesem Thread mußte ich aber v.a. über die "Probleme" der Fragestellerin schmunzeln, gerade weil es auch bei vielen von uns momentan aktuell ist. Nur sind unsere Mäuse 14/15 Monate alt und ihr Baby (welches sich keine 5 Minuten(!) mal alleine Beschäftigen kann, nachts alle 3 Std. wach wird und an Mama & Papa hängt) grade mal 4 Monate. Sie hofft, es wäre nur eine Phase, die bald vorbei ist. Das habe ich vor über einem Jahr auch noch gehofft...!
Und auch wenn diese Nacht wieder absolut zum Haare raufen war, so versuche ich doch mittlerweile alles auch mal mit einem kleinen Augenzwinkern zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.