April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 4. SSW  am 01.08.2013, 8:51 Uhr

Schaut mal bitte

Hallo liebe kugelis,

Hab gestern getestet gehabt und der war ein Hauch positiv jetzt habe ich eben nochmal getestet. Hänge ein Bild an.
Das ist doch positiv oder? Ich hab so Angst das ich es mit einbilde oder das der Strich nicht reicht um schwanger zu sein :/
Meint ihr ein digitaler macht mehr Sinn oder?
Alle liebe
Ängstliche jessy

 
12 Antworten:

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Jessi1992, 4. SSW am 01.08.2013, 8:54 Uhr

Sorry ich Trottel :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 01.08.2013, 8:58 Uhr

Hallo Jessy,

meine ersten Test sahen auch so aus, ich sehe da auf jeden Fall zwei Striche ;-).

Normalerweise heißt es ja, zweiter Strich, egal wie stark, heißt schwanger, weil die nur auf beta-HCG reagieren. Allerdings habe ich auch schon von fehlerhaften Tests gehört.
Ich finde aber, deiner sieht recht eindeutig aus.
Wann wäre denn dein NMT?
Wenn du in zwei Tagen noch mal einen Test machst, müsste der Strich stärker werden :-).

LG,
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Blumenbeet90, 6. SSW am 01.08.2013, 8:59 Uhr

Also ich seh gaaaaaaaanz ganz bisschen was und wenn ein Strich kommt, und der auch noch so dünn oder hell ist bist du schanger...ein bisschen geht nicht!
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Jessi1992, 4. SSW am 01.08.2013, 9:02 Uhr

Danke :) bin schon beruhigter :) ich bin eine der der ungeduldigen Sorte :(
Ca 1-2 Tage vor NMT mein Zyklus schwankt immer zwischen 28-30 ..
Er ist aufjedenfall positiver als gestern ...
Freue mich so und meine mit einzubilden das das ziehen und echt damit was zu tun hat ;) hihi
Liebe grusse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Blumenbeet90, 6. SSW am 01.08.2013, 9:04 Uhr

Gut, aber dann ist es normal, dass der Strich noch so wenig ist....
Dann drücke ich dir die Daumen dass die Olle nicht die nächsten Tage noch kommt und Teste einfach am Ende des Wochenendes nochmal oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Teddybärchen, 6. SSW am 01.08.2013, 9:10 Uhr

Mein erster Test sah ebenfalls so aus, habe aber auch zu früh getestet. Mein FA sagte mir damals schon:"Du kannst 100 Tests machen, wenn nur 1 positiv ist, und somit 99 negativ, du bist schwanger! Mache zur "Vorsicht" vielleicht noch den 101, aber normalerweise vertut sich ein positiver Test nur ungern!"

... Da muss ich wohl doof geguckt haben, sie fing sofort an zu lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Teddybärchen, 6. SSW am 01.08.2013, 9:10 Uhr

Mein erster Test sah ebenfalls so aus, habe aber auch zu früh getestet. Mein FA sagte mir damals schon:"Du kannst 100 Tests machen, wenn nur 1 positiv ist, und somit 99 negativ, du bist schwanger! Mache zur "Vorsicht" vielleicht noch den 101, aber normalerweise vertut sich ein positiver Test nur ungern!"

... Da muss ich wohl doof geguckt haben, sie fing sofort an zu lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Wollkneuel am 01.08.2013, 9:14 Uhr

Also ich seh da auch eine schwache 2 Linie meiner sah an NMT noch nicht anders aus aber dabei hatte ich an nmt schon 97 hcg im blut laut FA
also egal wie stark strich ist strich =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Jessi1992, 4. SSW am 01.08.2013, 9:27 Uhr

Danke Mädels,

Dann schnall ich mich gut fest :)
Warte aber noch 2 Wochen bis ich zum Fa gehe ::)
Bei uns gibt es nur 3 FA und die sind alle voll :/
Also dann stell ich mich auch mal offiziell vor:
Ich bin jessy 21jahre und wohne in der Schweiz. Im 5. ÜZ hat es bei mir geklappt, muss dazu sagen hatte die anderen Monate sehr sehr viel Stress und denke das es deswegen nicht hingehauen hatte :) freue mich bei euch zu sein :) ET wäre der 13.3.2014 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von lillyfee2007, 5. SSW am 01.08.2013, 9:53 Uhr

Hey Jessi,

also positiv ist positiv...

Aber vllt. machst du einfach noch einen Digitalen von Clear Blue. Ist einfach nur ein Tipp. Obwohl mein Test gestern mit Nachmittagsurin schon gut positiv war, habe ich heute früh auch einen CB digital gemacht. 2-3 Wochen stand drauf - alles gut!
Und den ich hatte, der kann auch schon 4 Tage vor NMT anschlagen.

Es ist aber auch so, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, wieviel HCG im Urin nachweisbar ist. Bei einigen ist das von Anfang an viel, bei einigen bleibt es bis zum Ende gering. Es gibt sogar Fälle, wo der Test mit Urin nie ausschlägt, nur der Bluttest...

Mach dich nicht verrückt, es wird schon geklappt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von Jessi1992, 4. SSW am 01.08.2013, 10:01 Uhr

Danke lillyfee :)
Kaufe mir einen und dann seh ich es genau :)
Merci :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.08.2013, 13:32 Uhr

ja wie die anderen schon sagen: positiv ist positiv. herzlichen Glückwunsch! !!!

aber ich würde nicht noch mal testen. selbst wenn es sich nicht fest beißt, würde der test trotzdem positiv anzeigen. jetzt heißt es einfach abwarten. eine Befruchtung hat statt gefunden, das ist doch schon mal ein Grund zum freuen. Alles andere ist geldrausschmiss. und du kannst jetzt noch zehn positive Tests machen, wenn nmt ansteht kann es trotzdem zu einer Blutung kommen weil bei der Anlage was schief gelaufen ist. das hat die Natur leider so vorgesehen.

Du weißt wenigstens schon das ei und spermium sich getroffen haben, da wäre ich jetzt auch gern schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.