Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 09.11.2008, 22:46 Uhr

Schaut euch das mal an...

... unser kleiner Jonas räumt langsam alles aus.
Jetzt muss ich noch mehr aufpassen und vor allem muss Leah nun ihre Spielsachen in Sicherheit bringen
Werden doch einfach zu schnell groß unsere Maikäferchen. Finde es echt früh, denn Jonas wird am 13. erst ein halbe Jahr und krabbelt seit heute richtig.
Ich weiß jetzt auch wieder wie anstrengend es ist ein Dreh- und Krabbelkind zu wickeln

VLG Carina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schaut euch das mal an...

Antwort von Kaka_b am 09.11.2008, 23:19 Uhr

Oh oh, ab nun ist wirklich nichts mehr vor ihm sicher :-))) Unglaublich, wie flott Jonas in der Entwicklung ist. Pass bloss auf, noch ein paar Monate und er laeuft Leah ueberall hinterher ;-)

Habt noch einen schoenen Abend und knuddel mir deinen Schatz (nein, deine drei Schaetze!)

Ganz liebe Gruesse von der Insel,
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut euch das mal an...

Antwort von Stevie81315 am 10.11.2008, 1:49 Uhr

Ist ja toll, dass Jonas auch schon krabbelt.
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell unsere Zwerge groß werden.
Ich weiß, wie "toll" meine drei es finden umgezogen oder gewickelt zu werden, seit sie krabbeln können. Da dauert es dreimal so lange.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht schlecht..

Antwort von ninsche am 10.11.2008, 9:30 Uhr

liam ist am 26.05. geboren und robbt jetzt. ich bin gespannt, ob er irgendwann richtig krabbelt.. aber sicher ist auch nix mehr.. und mal eben allein auf couch oder wickeltisch liegen lassen, geht gar nich mehr..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na das ist ja mal supi...

Antwort von Diana2008 am 10.11.2008, 9:46 Uhr

...

bin echt noch froh, dass mein kleiner noch nicht krabbelt oder robbt, aber ich denke es dauert nicht mehr lange

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.