August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 03.11.2014, 17:43 Uhr

schau mal bitte

Frage nochmal hier schaut mal bei noch ein Baby bitte...habe da fragen wegen dem tee. Und was meint ihr den himbeerblatter Tee und frauenmantel vielleicht ganz weg zu lassen und dafür den klapperstorchtee zu holen?

 
3 Antworten:

Re: schau mal bitte

Antwort von sweetme89 am 03.11.2014, 21:23 Uhr

Da wollte ich euch auch noch fragen. Was soll der frauenmanteltee bezwecken? Ich hab in der Apotheke nachgefragt und der Tee soll wohl nur für Durchfallerkrankungen gut sein..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal bitte

Antwort von liebe1415 am 03.11.2014, 22:25 Uhr

Soll dafür sorgen das das ei besser springt glaube ich. Und i was mit den Gelbkörperhormon . Finde da recht viel im inet. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal bitte

Antwort von Saso1974 am 05.11.2014, 15:59 Uhr

Der Himbitee soll die Eizellreifung unterstützen und die Gm besser durchbluten.
Der Frauenmantel soll durch seine Progesteron ähnlichen Inhaltsstoffe den Aufbau der Gms unterstützen und den Gelbkörper.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.