Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 5. SSW  am 20.10.2013, 8:19 Uhr

Schade

Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade das wir sofort eine Gruppe im Facebook haben. Ich denke das das RuB Forum extra dafür da ist um sich aus zu tauschen und jetzt wo wir die Gruppe haben ist hier nix mehr los. Ich persönlich finde Facebook nicht so gut, habe es nur wegen ein paar Freunden aber sonst stehe ich nicht drauf. Hoffe das doch noch etwas mehr gepostet wird hier im Forum, würde es echt schade finden.

 
16 Antworten:

Re: Schade

Antwort von Hexilein1980, 8. SSW am 20.10.2013, 8:26 Uhr

Hallo...
Kann mich dir nur anschließen....!!

Ich bin da nicht angemeldet..bin ein Fb " Gegner"...

Warum meldet ihr euch hier an wenn ihr lieber fb schreibt, verstehe ich nicht???

Hoffe das ändert sich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von chrissi321, 6. SSW am 20.10.2013, 8:30 Uhr

Schließe mich auch an !

Facebook nutze ich für Freunde und für etwas Zeitvertreib.

Das hier, ist etwas ganz anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von AnneMii, 5. SSW am 20.10.2013, 8:52 Uhr

Seh ich ganz genau so, bin zwar bei fb, will dies aber gern trennen.
Ich glaube auch das andere (meine Freunde) sehn können das ich in so einer Gruppe bin, will es ja aber noch nicht öffentlich machen!?

Hoffe somit das es hier noch einige geben wird, mit denen ich mich austauschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Inpale am 20.10.2013, 8:54 Uhr

na da bin ich ja froh das ihr es auch so seht! Ich selber bin zwar kein Gegner von FB, aber ich nutze es auch nur für meine Freunde. Ich kann es auch nicht verstehen, warum man sich hier anmeldet und dann geschlossen zu FB wechselt. Ich werde es nicht machen

Oh man, hab ich einen Mist geträumt letzte Nacht. Ich hab geträumt das wir eine riesiges Loch im Garten hatten und dieses schließen mussten. Und es gingen Unmengen an Erde rein und es war sehr schwer es zu schließen. Mein Mann hat es dann aber doch noch geschafft und dem er Wasser drüber gegossen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Zwergi84, 7. SSW am 20.10.2013, 9:35 Uhr

Ich schließe mich dieser Ansicht an :-) ich will auch nicht dass meine Facebook Freunde und Kollegen zu viel mitbekommen. Hier fühle ich mich wohler und sind unter uns :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Sandta92 am 20.10.2013, 9:40 Uhr

eigendlich habe ich nichts gegen eine Gruppe bei Facebook, aber es sollen ja noch nicht alle wissen, dass ich schwanger bin, wenn ich so ner gruppe beitrete oder was poste wissen es gleich ein paar leute und die nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, deshalb bin ich dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Lady89 am 20.10.2013, 11:47 Uhr

Ich schließe mich der Meinung vollkommen an
Ich finde es hier toll und werde auch hier bleiben. Alleine, wie auch schon erwähnt, wegen meiner Freunde, die noch nichts von der Schwangerschaft wissen sollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von zahnteufel, 8. SSW am 20.10.2013, 12:14 Uhr

Bin auch gegen FB.
Bin gerne hier und bleibe es auch, bei Facebook
Bin auch nicht gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Knisterkathy am 20.10.2013, 13:39 Uhr

@ alle " das gefällt mir"
Facebook ist nicht so toll für den Austausch. In letzten Forum Juli 2011 gabs nachher ganz schön Knatsch deswegen. Ich mochte auch nicht mehr da schreiben.Ich finde es hier gemütlicher!
LG Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Jessy28, 5. SSW am 20.10.2013, 13:55 Uhr

Hallo zusammen,
So eine facebookgruppe ist eine geschlossene Gruppe.
Das kann keiner sehen.
Hier finde ich das ein wenig verwirrend.
Betreffe wo ich was zu geschrieben haben muss ich
ewig suchen.
Aber jeder so wie er es mag.
Ich bin in der facebookgruppe und ich finde es viel
übersichtlicher als hier ;-)
Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von insaaf, 8. SSW am 20.10.2013, 17:48 Uhr

Ich bin nicht in der fb Gruppe, weil ich nicht will, dass jemand weiß, dass ich schwanger bin. Und wenn sie es iwann wissen, will ich nicht, dass man weiß, dass das Kind im Juni 2014 kommt. Ich bleibe hier im rub, weil ich es anonymer mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Ninscha76 am 20.10.2013, 19:56 Uhr

Mädels um noch mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: es ist eine geschlossene geheime Gruppe,da kann wirklich niemand sehen das ihr dabei seid.ich weiß wovon ich rede,war auch in der 2012 Gruppe.alles geheim und privat was darin gepostet wird.
Kann euch aber auch verstehen,Facebook ist halt nicht jedermanns Sache aber aus Erfahrung kann das auch ganz toll werden da noch viel persönlicher als hier.Auch sich per Bilder austauschen funktioniert da einfacher.
überlegt es euch,ich glaub das wird ne lustige Truppe.
Ich bin gern da aber auch hier findet man netten Austausch .

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ninscha76

Antwort von herzje0801, 8. SSW am 20.10.2013, 20:13 Uhr

Hey
Ist die FB Gruppe wirklich Do geheim?
Ich bin vorhin vor lauter Panik ausgetreten weil ich Angst hatte das es jemand sehen kann und jetzt finde ich sie nicht mehr :(
Falls sie wirklich so anonym ist sag mir doch kurz Bescheid dann komme ich wieder falls ich sie finde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Jessy28 am 20.10.2013, 20:18 Uhr

Ja hab gelesen das du uns wieder verlassen hast.
Kann keiner was lesen da steht geschlosse Gruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 20.10.2013, 20:18 Uhr

Ich bin nicht in der Facebook Gruppe.. Gebe mit mühe hör aktiver zu sein.. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ninscha76

Antwort von Ninscha76 am 21.10.2013, 7:16 Uhr

@herzje

Ja sie ist wirklich geheim.d.h. Kann noch nicht mal gefunden werden.ich glaub nur der Admin der Gruppe kann dich einladen/wieder hinzufügen.
Genaueres weiß ich allerdings nicht ,kann ja mal in der Gruppe fragen wie das mit dem Eintritt nun funktioniert.

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.