Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von killah8888 am 21.01.2012, 10:32 Uhr

Schade....

Dass es so wenig von Euch zuhören gibt, ich schaue jeden Tag hier rein und bin echt traurig, dass hier nichts mehr geschrieben wird! Es gehört irgendwie zu meinem Tagesplan, jeden Tag hier rein zuschauen!Und jetzt.....

Schade,schade,schade!!! Vermisse es schon irgendwie!

Lg killah

 
16 Antworten:

Re: Schade....

Antwort von emily-w am 21.01.2012, 13:07 Uhr

ja da muss ich dir recht geben, geht mir genauso

lg yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade....

Antwort von PrettyFly am 21.01.2012, 13:17 Uhr

Ja wir sind fast alle im Folgeforum unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Prettyfly

Antwort von killah8888 am 21.01.2012, 14:58 Uhr

Ich würde ja gern mit Euch mitschreiben, aber irgendwie hab ich damals keine Bestätigungsmail vom Nachfolgeforum als ich mich dort angemeldet habe, bekommen! Ist das das Nachfolgeforum von Manuela und kann man da noch rein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Prettyfly

Antwort von Manuela1981 am 21.01.2012, 19:30 Uhr

Hallo,

ja das ist das Forum welches ich erstellt habe.

Ich frag die anderen mal ob´s okay ist wenn du noch dazu kommst und würd dir dann hier eine PN schreiben.

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manuela

Antwort von killah8888 am 21.01.2012, 19:39 Uhr

Ja wäre schön, würd mich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von Manuela1981 am 21.01.2012, 20:10 Uhr

Hab im Forum nun eine Umfrage gestellt.

Wir entscheiden dort nämlich alles zusammen.

Ich lass die Umfrage mal ein paar Tage laufen und meld mich dann bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von Nessaya am 22.01.2012, 11:23 Uhr

Hallo..hatte auch mal nen Link zum Forum mit nem Passwort aber das ging nicht...:( wär schön wenn du mal fragst ob es ok ist wenn ich auch kommeß??? liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von Manuela1981 am 22.01.2012, 12:48 Uhr

Im Moment sieht es eher so aus, als wenn das nix werden wird.

Wir sind da nun halt schon über ein halbes Jahr zusammen und wir kennen uns nun alle schon ziemlich gut.
Es wurde viele geschrieben, was man halt nicht einfach mal so irgendwo erzählt und daher hatten wir uns eigentlich schon mal dazu entschieden, dass wir keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen, wenn sie niemanden PERSÖNLICH bekannt sind.

Warum habt ihr euch denn nicht mal vorher gemeldet das ihr das mit der Anmeldung nicht hinbekommt!

Also wie gesagt, immer Moment gibt es mehr NEIN´s als JA´s bei der Umfrage und das werde ich dann auch so akzeptieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade....

Antwort von killah8888 am 22.01.2012, 18:10 Uhr

Naja gut, dann kann wohl nix machen! Finde es wirklich schade, weil ich seit Oktober 2010 eigentlich immer mitgelesen und mitgeschrieben habe. Damals hattest Du mir ja das Passwort geschickt, muss irgendwann in Juni gewesen sein und ich habe versucht mich anzumelden, aber irgendwie habe ich in meinem Postfach keine Bestätigungsmail bekommen. Und dann bin ich dem auch nicht mehr nachgegangen.Naja ich danke trotzdem Deinen Bemühungen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade....

Antwort von Nessaya am 22.01.2012, 19:45 Uhr

So gings mir auch...Finds auch schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade....

Antwort von tweety522 am 24.01.2012, 19:01 Uhr

Guten Abend Mädels,

Na dann müssen wir halt hier wieder fleißig anfangen mit Schreiben, finde ich albern mit den anderen Forum das die keinen mehr aufnehmen, haben doch vorher auch mit euch geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade....

Antwort von Chrissytin am 24.01.2012, 20:05 Uhr

das hat nix mit albern zu tun ...
wir sind dort seit juni alle drin und kennen uns wirklich schon sehr sehr gut ...
dort stehen sehr private sachen drin und da ist es nunmal nicht so einfach, da jemanden neu aufzunehmen, denn im endeffekt ist er für uns "fremd" ...
mag sein das man sich von hier kennt, aber definitiv niemals so doll wie wir uns im nachfolgeforum kennen ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade....

Antwort von Manuela1981 am 24.01.2012, 21:01 Uhr

DAs unterschreib ich einfach mal!

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade....

Antwort von PrettyFly am 25.01.2012, 9:47 Uhr

Das kann ich auch Unterschreiben! Ausserdem wurde zum Ende der SS MEHRMALS darauf hingewiesen das das neue Forum zur Verfügung steht und auch mehrere hatten Probleme mit dem Passwort, und die meisten haben sich gemeldet. Naja ich für meinen Teil denk mir "Pech gehabt". Wir haben so entschieden.
Und wenn es so albern is, warum wollt ihr dann noch dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade....

Antwort von killah8888 am 25.01.2012, 11:00 Uhr

Also ich habe lediglich gesagt, dass ich das " Schade" finde und nicht " albern"! Es ist Eure Entscheidung und nun ist gut, ich akzeptiere Sie, was anderes bleibt uns ja nicht übrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade....

Antwort von Nessaya am 25.01.2012, 17:24 Uhr

Ich habe auch null geschrieben das es albern ist...aber nun gut. Hier kann man ja auch fragen etc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.