April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 28.09.2012, 20:14 Uhr

@ Sam019

Deins war oder ist ja schon bei 9+2 größer gewesen...
An Dienstag waren wir 9+4 und meins war bei fa 2,12 und in kh 2,23 groß....
Mache mir da ja doch schon Gedanken ob es evtl an den anderen Fruchthöhlen liegt das es so klein ist oder einfach nur falsch liegt oder anderes.
Der Kopf war ja laut fa 1,29 groß...
Bin in Moment echt nicht mehr ich selbst und drehe mich echt in Kreis.

Denn nun bekomme ich es mit der Angst zu tun.und deshalb will er mich auch wieder an 10.10. Sehen.

Alles doof in Moment und Ich habe so ein schlechtes Gefühl auch wenn ich es gesehen habe beim Arzt.

Sorry jammerposting :)

 
3 Antworten:

Re: @ Sam019

Antwort von stern1978 am 28.09.2012, 20:21 Uhr

wenn du dir solche sorgen machst, dann leg nen zwischenstopp im kh ein...oftmals haben die dort die besseren us-geräte.

ich drück feste die daumen

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sam019

Antwort von a4frau am 28.09.2012, 20:22 Uhr

Bin zwar nicht Sam aber schreibe mal kurz weil du ja völlig durch den Wind bist!

Erstmal bitte tief durchatmen!
Deine Angst kann dir hier leider keiner nehmen wir können nur versuchen dich aufzubauen und zu unterstützen unsere Daumen drücken und dir Kraft geben!
Du hast es mom echt schwer aber liebe minimami es hilft dir nichts wenn du Vergleiche jetzt schon anstellst und du dauerkopfkino hast!
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast sprech mit deinem FA und der 10.10. Ist ja Gott sei dank nicht mehr so lange hin schreibe dir deine Ängste und sorgen auf und Stelle sie dem Arzt damit du auch nichts vergisst und dann Versuch bitte auch zwischendurch ein wenig die Zeit mit deinem Wurm zu genießen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles gute und denke an dich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sam019

Antwort von Sam019, 11. SSW am 28.09.2012, 21:02 Uhr

Süsse, mach dir mal nicht so nen Kopf. Rein rechnerisch bist du in der 11. Woche, auch wenn das Baby kleiner ist, es hat ja noch genug zeit zum wachsen. Hab Vertrauen zu deinem Körper und zu deinem Baby, ich selber weiß wie schwer das ist. Aber süße, da geht es um 1-2 mm und das kann schon einiges ausmachen wie du siehst. Dein FA hat vielleicht kein gutes US Gerät oder hat sich ein bisschen vermessen und schon bist du zurück. Wart mal ab bevor du den Kopf hängen lässt.
Außerdem siehst du ja selbst das dein Babylein bei dir bleiben will, es haltet sich fest.

Ps: wenn du dich mal alleine fühlst, kannst immer schreiben, bin für dich da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.