April Mamis

Forum April Mamis 2013

Fahre morgen in Urlaub

Thema: Fahre morgen in Urlaub

Huhu Mädels, sorry, habe die letzte Zeit wenig geschrieben... hatte Besuch für ein paar tage hier gehabt und außerdem fühle ich mich momentan so NICHTSCHWANGER. Und bei all den negativen Nachrichten, kann man es schon mit der Angst bekommen. Vorallem wenn der Nächste FA-Termin so lange auf sich warten lässt. Und immer kurz vor dem Termin, bin ich soooo nervös... aber das kennt ihr ja selbst. Man ich wünschte es wäre schon Do. nächste Woche.... dann wüsste ich ob es unserem baby gut geht. Aber eigentlich geht es mir viel besser... die SS-Symptome sind schon viel besser und ich bin auch viel fitter als sonst. Vielleicht auch deshlabt dieses unschwangerer Gefühl. Außerdem hab ich noch keine Veränderung an meinem Bauch feststellen können.... so langsam sollte sich doch mal was tun da unten. Na ja, jetzt fahre ich erstmal ein paar Tage in die Schweiz und erhole mich und versuche mich abzulenken und daran zu denken, das alles bestens ist. Ich wünsch euch allen, ein wunderschönes WE und eine gute Zeit. Liebe Grüße, eure Tam

von Tam_80 am 28.09.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Tam_80

huhu, pass gut auf euch beide auf und erhol dich gut. die zeit bis donnerstag vergeht mit einem tapetenwechsel zwischendurch ganz schnell. lg sandra

von stern1978 am 28.09.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von Tam_80

Danke! Das ist soooo lieb von Dir!

von Tam_80 am 28.09.2012, 19:57