September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 13. SSW am 09.03.2011, 12:09 Uhr

sagt mal....

seit ihr auch so oft am verdursten??? Meistens abends, kann ich garnicht mehr zu trinken aufhören....hab trockene lippen usw. kennt ihr das auch???
Wenn ich kurz einkaufen bin, muß ich gleich was kaufen, weil ich denke ich überlebe es nicht bis daheim, oder fall um oder so!
Wem gehts noch so????

 
6 Antworten:

Re: sagt mal....

Antwort von JuniTwins05, 12. SSW am 09.03.2011, 12:12 Uhr

Jo, habe ich auch und ich deswegen muss ich ständig pieseln... heut nacht bin ich 5 mal aufgestanden *augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von sunnie79, 12. SSW am 09.03.2011, 12:17 Uhr

Geht mir genauso!
Eigentlich trinke ich sonst nicht so viel, aber seitdem ich schwanger bin habe ich ständig Durst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von Nici-GC, 12. SSW am 09.03.2011, 12:31 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt. Hab vor meiner Schwangerschaft locker um die 3-4 Liter täglich getrunken und jetzt trink ich dummerweise total wenig und muss mich regelrecht daran erinnern ausreichend zu trinken. Und trotzdem muss ich aber stäääändig auf piseln

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von mamavonnico, 12. SSW am 09.03.2011, 15:40 Uhr

jaaa das kenne ich! und es ist suuuper nervig! wenn ich spazieren gehe muss ich mir was mitnehmen weil ich das gefühl habe ich sterbe vor durst und schaffs nicht mehr nach hause.
alle halbe stunde ist mein hals trocken als hätte ich den ganzen tag nix getrunken und nachts muss ich auch aufstehen! *nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von Silent, 14. SSW am 09.03.2011, 16:10 Uhr

Diese ständige nächtliche pieselei -.-
Argh mich nervts. Ich konnte keine Nacht mehr durchschlafen ohne ab 3 Uhr Morgends zu träumen das ich die Wiese nass mach.

Trinken muss ich auch sehr viel. Gerade abends merk ich das ich Kopfschmerzen bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal....

Antwort von churu, 12. SSW am 09.03.2011, 21:55 Uhr

hallo
hast du dich für schwangere diabetes getestet??? weil dass ist manchmal der grund warum eine mehr durstig ist als normal
ich wunsche dir alles gute und schone kugel zeit
Lg churu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.