September Mamis

Forum September Mamis 2011

Juhu...gefunden!!

Thema: Juhu...gefunden!!

Hallo Mädels, gestern abend habe ich das erste mal mein Baby mit dem Angelsound gehört. Ich habe es sofort gefunden,ohne großes suchen! Hach,ich freue mich so Hatte garnicht damit gerechnet,da es ja noch recht früh ist! Nun kann ich langsam entspannen und meine Schwangerschaft so richtig schön geniessen Liebe Grüße, sunnie die morgen die 13 SSW schreiben darf....

von sunnie79 am 09.03.2011, 07:08



Antwort auf Beitrag von sunnie79

Guten morgen! Woher hast du das "Angelsound" und was hast du bezahlt?

von nancy584 am 09.03.2011, 08:02



Antwort auf Beitrag von nancy584

Hallo, ich habe den noch von der letzten Schwangerschaft liegen. Hatten wir damals bei Amazon oder Ebay gekauft. Genau kann ich es jetzt garnicht sagen. Kostet glaube ich 25 Euro Da ich 2 FG´s hatte, finde ich es für mich einfach beruhigend, ab und zu mal nachhorchen zu können.

von sunnie79 am 09.03.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von sunnie79

Guten Morgen, hm ich habs gestern auch mal probiert ,hab auch ein Angelsounds, aber gefunden hab ich nichts. Hat mich jetzt aber nicht beunruhigt muss ich sagen weil ich nicht die schlankste bin und ich glaub das is dann eh etwas schwieriger. Wie tief hast du es denn gefunden? Überm oder unterm Schambein? LG Coco die auch gerne was hören möchte

von Niedersachsenmama am 09.03.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Niedersachsenmama

Hallo, ich habe es direkt überm Schambein,stückchen hoch zum Bauchnabel gefunden.Es lag mehr so links bei mir. Versuche mal den Angesound recht schräg zu "drücken". So findet man es leichter. Haben schon einige so geschafft :-) Viel Glück!!!

von sunnie79 am 09.03.2011, 09:50