Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LENIundEMMA am 27.11.2008, 10:23 Uhr

Sagt mal wie macht Ihr das Nachts......

..........mit euren Mäusen???

Schlafen sie die ganze Nacht in Ihrem eigenen Bett?
Schlafen sie im eignen Zimmer oder bei euch im Schlafzimmer?

Oder........

nehmt ihr sie mit ins Elternbett?

Emma schläft bis jetzt noch Nachts bei uns im Bett. tagsüber Schläft sie in Ihrem.

Lg Maria

 
9 Antworten:

Re: Sagt mal wie macht Ihr das Nachts......

Antwort von tangokater8 am 27.11.2008, 10:34 Uhr


also bis vor 2 Wochen lag sie bei uns im Zimmer in ihrem Stubenwagen.
Seit 2 Wochen schläft sie in ihrem eigenen Zimmer. Und das klappt super bis jetzt. Muss zwar öfters aufstehen aber naja.
Morgens so gegen sechs wenn Männe weg ist hol ich sie dann zu mir weil sie dann immer sehr unruhig wird und ich nicht Tausendmal aufstehen will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wie macht Ihr das Nachts......

Antwort von Ela Su am 27.11.2008, 10:44 Uhr

Hallo,
Alim schläft im unserem Schlafzimmer im Babybalkon, super praktisch als ich gestillt hab und jetzt auch mit Flasche. Muss nicht aufstehen, hab ihn immer direkt vor der Nase. Er liebt sein Bett, wenn ich ihn dort reinleg, beruhigt er sich meistens sofort.

Ela Su schläft in ihrem Zimmer im eigenen Bett, wurde mit etwa einem Jahr ausquartiert und schlief von da an wesentlich besser.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wie macht Ihr das Nachts......

Antwort von Nine.it am 27.11.2008, 11:01 Uhr

Unser maus schlaeft erst in seinem Bett im Schlafzimmer und kommt so gegen 4 Uhr zum stillen zu mama ins Bett wo uebrigens auch noch mein Alessio mitschlaeft deswegen haben wir ein fast drei meter langes Riesen bett. Mein Grosser war auch bis er 3 war bei uns und wollt dann in sein eigenes Bett. Sonntags kommen dann alle zum familienkuscheln

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wie macht Ihr das Nachts......

Antwort von elfe76 am 27.11.2008, 11:37 Uhr

tim schläft am tag in seinem zimmer, und in der nacht bei uns im schlafzimmer in seinem eigenen bett.


rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wie macht Ihr das Nachts......

Antwort von Diana2008 am 27.11.2008, 11:42 Uhr

hallo maria ,

anfangs schlief er in seinem stubenwagen bei uns im zimmer. dann hatten wir ihn in sein bett ins eigene zimmer ausquartiert. das funktionierte sehr gut. paar mal aufstehen, wegen trinken und nucki.

so nun wurde er ja so krank und da wollte ich ihn bei mir haben, da ich eh gefühlte 100000mal aufstehen musste und mir das mit dem schnupfen und husten zu graulig war.
nun zog sich die krankheit fast drei wochen hin.

am we wollen wir ihn wieder in sein bett legen. mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wie macht Ihr das Nachts......

Antwort von Kaka_b am 27.11.2008, 11:42 Uhr

Sarah schläft im Babybalkon neben meinem Bett. Sie wacht jetzt immer so zweimal die Nacht auf und hat Hunger, so ist es das Praktischste.
Sie hat auch immer (naja meistens) akzeptiert, dass sie im eigenen Bett schläft solange es Nacht = dunkel ist.

Am Wochenende darf sie in unser Bett zum Familienkuscheln, wenn es hell wird und wir so langsam aufwachen .

In ihr eigenes Zimmer kommt sie, sobald sie nachts wieder durchschläft .

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wie macht Ihr das Nachts......

Antwort von Vala am 27.11.2008, 12:31 Uhr

Hi

Also Ben Luca shläft seit er 2 Monate geworden ist, in seinem Bett und seinem Zimmer. Bis er so 3,5 Monate geworden ist, schlief ich in seinem Zimmer auf der Coutch. Danach schlief er sogar besser und länger. Ich hab ihn wahrscheinlich nur gestört.

LG Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wie macht Ihr das Nachts......

Antwort von mo28 am 27.11.2008, 12:40 Uhr

hi

emi hat die ersten zwei monate in unserem bett geschlafen....seitdem schläft sie in ihrem bett bei uns im schlafzimmer.....ringe aber schon lange mit mir sie i ihr zimmer zu bring

mittagsschlaf macht sie mit mama im großen bett......

am we darf sie nach der flasche morgens zwischen vier und halb sechs bei uns bleiben

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal wie macht Ihr das Nachts......

Antwort von maus05 am 27.11.2008, 12:42 Uhr

janosch schläft 1-3 h in der kiwa tasche in seinem bett, dann wird er wach und meist gehen wir da eh grad ins bett und ich nehm ihn mit zu mir...ich hoffe, dass er irgendwann mal ein bett-schläfer wird- momentan steht er mal wieder auf dem balkon im kiwa...wird nur langsam anstrengend das ding immer hochzutragen alleine (wohnen gott sei dank im 1.stock) und die wohnung wird auch dreckig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.