Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maja 27, 15. SSW am 29.07.2010, 19:51 Uhr

säurehaltige Lebensmittel, welche?

Auf jeden Fall keine Zitusfrüchte wie Kiwi,Ananas usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lebensmittelallergie??

Hallöchen zusammen :) Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin gerade ein bisschen ratlos :/ Bei uns lief es mit dem Brei richtig gut. Vor ein paar Wochen habe ich meinem Sohn ein Mittagsgläschen gegeben, wo unter anderem Milch drinnen war. Davon hat er um den Mund ...

von Catlady5 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Auf welche Lebensmittel freut ihr euch nach der Geburt?

Hi Mädels, Mir ist es jetzt zwar nicht so sehr schwer gefallen auf "verbotene" Lebensmittel während der SS zu verzichten aber so langsam freue ich mich immer mehr auf bestimmte Lebensmittel, auf die ich verzichtet habe. Vor allem Sushi und verschiedene Käse

von Celina_19xx, 38. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Vakuumierte Lebensmittel

hallo, mal eine Frage die nichts mit baby und Co zu tun haben. Ich habe unseren Gefrierschrank aufgeräumt. Dabei entdeckte ich einen Braten (also noch das rohe Fleisch) von letzten Weihnachten aber einvakuumiert Da ich Hauswirtschaftlich eine absolute Niete bin, frage ...

von Ma18Ma20 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Mit Lebensmittelvergiftung im KH gewesen

Huhu, ja.. wie es der Titel schon sagt, ich lag im KH mit einer Lebensmittelvergiftung. Ich war bei Burger King essen. eine halbe Stunde später habe ich bereits die Toilette umarmt, was dann noch 8x so ging innerhalb kurzer ...

von Kathili84, 21. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Jetzt schon auf bestimmte Lebensmittel verzichten?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Verzichtet ihr in der Hibbelzeit schon auf einiges? Eigentlich ja totaler Blödsinn, da ich ja gar nicht weiss, ob ich überhaupt ss bin. Aber bei gewissen Lebensmitteln fange ich schon wieder an, zumindest ein schlechtes Gewissen zu ...

von Sammy13 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Gestern Lebensmittelvergiftung

Hallo, das war gestern ein Tag. Gegen vier Uhr werde ich wach und mir war so schlecht. Nach einer Weile war es nicht mehr auszuhalten und ich hing überm Klo. Das ging so mit einigen Abständen bis 12 Uhr. Dann war Ruhe dank homöopathischer Mittel. Meiner großen Tochter ...

von sunny0607, 35. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.