März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veo87 am 25.03.2024, 17:46 Uhr

SSW 39+3: Baby auffällig ruhig

Bei meinem 3. Kind wärs jetzt so, dass er einige Tage vorher sehr ruhig und am Tag der Geburt wieder sehr aktiv wurde. Ich weiß nicht ob ihn die vielen Wehen die schon am Vortag begonnen haben ihn dann geweckt haben, oder er genau wusste dass er heute rauskommt
Mein Mumu und auch das Ctg waren im Kh geburtsunreif u sie wollten uns anfangs wieder heim schicken, aber ich bestand darauf dort zu bleiben. Daraufhin schickten sie uns für 2 Stunden spazieren u dann sollten wir wieder kommen. Naja, nach 15 min spazieren platzte die fruchtblase und nach weiteren 30 min war der kleine auf der Welt!
Bei meinen Mädls weiß ich das leider nicht mehr so genau, aber ich glaube die waren beide am Tag der Geburt eher ruhig gewesen!
Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit und natürlich eine Geburt so wie du sie dir wünscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.