März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itsaboy2024, 40. SSW am 23.03.2024, 7:12 Uhr

SSW 39+3: Baby auffällig ruhig

Hallo zusammen :)

Ich habe noch weniger als eine Woche bis zum ET und bin freudig nervös meinen kleinen Bauchbewohner bald endlich im Arm zu halten.
Dementsprechend deute ich auch aktuell jede Veränderung als Zeichen. Ich würde mir natürlich wünschen, dass er lieber vorher statt später kommt.

Seit 2 Tagen habe ich endlich(!) mal meine ersten leichten Wehen. Diese sind aber so unregelmäßig und noch so sanft, dass ich da nicht zu viel reininterpretieren will. Ab und zu ist mir schlecht und gestern hatte ich leichten Durchfall. ABER für mich viel wichtiger: ich hatte die ganze Schwangerschaft über einen sehr lebhaften Bauchbewohner. Ich kann nicht behaupten, dass er mal ruhig war :D allerdings ist er ebenfalls seit 2 Tagen auffällig ruhig. Für mich schon zu ruhig.

Wie sind eure Erfahrungen so vor der Geburt gewesen? Hattet ihr das Gefühl das könnte auch ein Startschuss für eure Geburt gewesen sein oder kam eurer kleiner Schatz vielleicht ganz unerwartet? :)

Alles Liebe an alle Eltern to be & an die glücklichen die ihren kleinen Zwerg schon im Arm halten dürfen :)

 
2 Antworten:

Re: SSW 39+3: Baby auffällig ruhig

Antwort von Julienmami am 23.03.2024, 9:36 Uhr

Mein Bauchbewohner war paar Tage vor Geburt auch sehr ruhig,auch am Tag der Geburt selbst. Er war sonst auch sehr aktiv so daß ich das nicht kannte und mir dann auch tatsächlich sorgen gemacht habe und mit dem Fetal Doppler geschaut habe ob es ihm gut geht. Ihm ging es Gott sei Dank gut. Er kam dann bei 38+2 zur Welt

Also es kann schon darauf hinweisen das es bald los geht und dein Bauchbewohner Kraft tankt.

Alles gute
LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 39+3: Baby auffällig ruhig

Antwort von Veo87 am 25.03.2024, 17:46 Uhr

Bei meinem 3. Kind wärs jetzt so, dass er einige Tage vorher sehr ruhig und am Tag der Geburt wieder sehr aktiv wurde. Ich weiß nicht ob ihn die vielen Wehen die schon am Vortag begonnen haben ihn dann geweckt haben, oder er genau wusste dass er heute rauskommt
Mein Mumu und auch das Ctg waren im Kh geburtsunreif u sie wollten uns anfangs wieder heim schicken, aber ich bestand darauf dort zu bleiben. Daraufhin schickten sie uns für 2 Stunden spazieren u dann sollten wir wieder kommen. Naja, nach 15 min spazieren platzte die fruchtblase und nach weiteren 30 min war der kleine auf der Welt!
Bei meinen Mädls weiß ich das leider nicht mehr so genau, aber ich glaube die waren beide am Tag der Geburt eher ruhig gewesen!
Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit und natürlich eine Geburt so wie du sie dir wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.