März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bila82, 36. SSW am 18.02.2010, 14:51 Uhr

s Mäuselchen war sowas von putt...

... meine Tochter hat seit gestern Turntag in der Sporthalle. Laufen erst den Berg hoch die Knirpse, dann wird fleißig in der Halle geturnt und dann wieder runter. Gestern war sie schon putt ohne Ende.

Heut ist sie kurz vorm Mittagessen auf der Couch eingeschlafen *g*. Das sieht immer so süß aus, wenn sie schläft, da mag man sie eigentlich gar nicht wach machen. Jetzt liegt sie im Bett und ruht sich aus. *g*

 
4 Antworten:

Re: s Mäuselchen war sowas von putt...

Antwort von Onlyyou, 37. SSW am 18.02.2010, 14:55 Uhr

die kinder von heutzutage sind auch nix mehr gewöhnt +g+

sie werden halt auch schon alt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s Mäuselchen war sowas von putt...

Antwort von bila82, 36. SSW am 18.02.2010, 15:09 Uhr

*g* ja, gewöhnt ist sie das nicht. Aber es macht ihr ziemlich Spaß. Morgen noch dann ist erstmal wieder Ruhe. Das geht bei uns leider nur in den Ferien wenn die Halle nicht von den Schülern genutzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s Mäuselchen war sowas von putt...

Antwort von Onlyyou, 37. SSW am 18.02.2010, 15:32 Uhr

schade ... wäör fast ne pberlegung wertob sie nicht in einen turnverein gut aufgehoben wäre .. oder ne sportart, wenn ihr das so gut tut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s Mäuselchen war sowas von putt...

Antwort von bila82, 36. SSW am 18.02.2010, 15:49 Uhr

Ja, leider sind wir nicht mobil - sprich wir haben kein Auto. Ich würde sie auch gerne für die Musikschule anmelden. Hier ist nur einiges nicht so gut zu erreichen... Bzw. wir sind dann immer ne Weile unterwegs und das dann zeitlich alles unter einen Hut zu bringen (das dann die Verbindungen von Bus zu Bus hinhauen), ist nicht immer einfach.

Wobei ich dieses Jahr vor habe sie für einen Schwimmkurs anzumelden, da lauf ich dann eben mit Kinderwagen und Gepäck hin. Find das aber so wichtig das sie schwimmen kann (hier gibts leider kaum Badeseen und die sind auch wieder weiter weg).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.