März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilalinda, 34. SSW am 04.02.2011, 11:52 Uhr

Rundumschlag und Beleggeburt *freu*

So lange wollte ich mich schonmal wieder hier melden, aber meine zwei Kids und meine Arbeit haben mich ganz schön auf Trab gehalten.

Jetzt bin ich aber endlich zuhause und kann endlich mal ein bißchen zur Ruhe kommen (auch wenn dies nicht von langer Dauer sein wird *grins*).

Ich muss nun immer ins Uniklinikum zur Vorsorge, weil mein Baby schon wieder recht groß ist und mein Blutdruck wieder zu hoch ist (beginnende Preäklampsie). Wahrscheinlich wird dann zwei Wochen vor dem errechneten ET eingeleitet. Mein Sohn hatte vor 3 Jahren einen Tag vor ET ein Gewicht von ca. 4.300gr *uff - gut, daß ich das nicht vorher wußte*. Diesmal darfs auf keinen Fall wieder so viel werden.

Heute habe ich auch grade noch mit meiner Hebi telefoniert und freue mich riesig. Sie hat sich diesen Monat selbständig gemacht und führt nun Beleggeburten bei uns in der Uniklinik durch. Weil das nun schon meine dritte Schwangerschaft mit ihr ist, stellt sie mir dafür keine Rechnung sondern rechnet alles über die KK ab *freu*.
Ich bin darüber so erleichtert, denn einige der festangestellten Hebammen dort sagen mir gar nicht zu. Ihr vertraue ich und fühle mich in guten Händen, sodaß auch die Geburt mit einem guten Gefühl losgehen kann.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.