März Mamis

Forum März Mamis 2011

Mal ne Bauchrunde anfange....

Thema: Mal ne Bauchrunde anfange....

Mein Bauch letzte Woche im Krankenhaus...

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schööön. Ganz tolle Bilder. Das mit dem Engel im KH ist so toll

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

wunderschöne bilder.... und wunderschöner babybauch.... wünsche dir noch eine schöne rest schwangerschaft P.S mein bauch habe ich heute hier auch hochgeladen

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr süße Bilder und Dein Bauchi ist auch total süß!!! Du bist aber auch noch recht schlank, kann das sein? glg

von zwergenhoppser am 04.02.2011, 06:39



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

OH danke für die Komplimente...komme mir vor wie ein wahlross...lach Weiss nachts nicht mehr wie ich liegen soll und beim Laufen drückt und ziept es. Bin froh wenn die zeit um ist aber 4 Wochen muss noch mindestens sein...

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Bauchi von gestern...

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

...so ein kleiner und feiner Bauch. Was ist denn das für ne Zeichnung? Hattest du dich schon immer drauf? Sieht schön aus.

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch echt erstaunt, als ich das Foto gestern gemacht hab! So von oben sieht er echt größer aus! Vor ein paar Monaten fand ich meinen Bauch auch echt groß im Vergleich zu anderen, mittlerweile gehört er echt eher zu den Kleinen! Die Tätowierung hab ich seit 2 Jahren, hab den Bauch aber nicht immer von dieser Seite fotografiert! Bisher hat sie die SS auch gut überstanden, aber noch sind es ja 6 Wochen, und mal schauen wie es dann hinterher aussieht, wenn alles hängt...

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 11:44