Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ribll am 18.01.2023, 11:04 Uhr

Rund um update

Hier ist es mittlerweile auch richtig spannend.
Seit Anfang Dezember kann unsere kleine sitzen, 2 Tage später konnte sie dann auch schon krabbeln. Das war auch nicht lange interessant und sie fing schon an sich überall hochzuziehen.
Mittlerweile kommt sie auch sehr gut wieder alleine runter und sie beginnt sich nur noch mit einer Hand festzuhalten.
Klettern ist auch ganz hoch im Kurs.
Seit ein paar Tagen kann sie nun Papa sagen.
Das hat mich tatsächlich anfangs etwas traurig gemacht. Aber ich sehe es positiv. So lange muss der Papa halt laufen :D
Sie ist auch ein absolutes Papa Kind. Sie feiert es immer richtig wenn der Papa nach Hause kommt. Ab dann bin ich auch nicht mehr wirklich interessant. Naja ich gehe ihr ja auch den ganzen Tag auf die Nerven :D

Letzte Woche hat sie auch endlich ihren ersten Zahn bekommen. Der hat sie echt lange gequält. 3 Tage Pause - und nun macht sich Zahn 2 auf den Weg. Daher sind die Abende immer etwas interessant und jeder anders. Aber ds ist meckern auf hohem Niveau. Dann schläft sie halt bei uns.

Wir sind mittlerweile auch bei 3 Mahlzeiten. Flasche gibt es aber auch noch 4x ca. Handhaben wir auch ganz nach Bedarf.
Anfangs bekam sie verschiebende abendbreie.
Milchreis/Apfel, Grieß/Banane, Vollkorn/Früchte wurde hier gerne gegessen.
Mittlerweile verweigert sie den Brei aber völlig. Sie fand unser Brot abends viel interessanter. Daher bekommt sie seit einer Woche nun ca. mit uns zusammen Brot. Da testen wir uns dann nun an verschiedene Aufstriche ran. Margarine, Marmelade und Bärchenstreich kamen hier schon mal gut an.

Liebe Grüße an dich und den Rest :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.