Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 07.01.2019, 13:18 Uhr

Ruhig hier geworden... Wie sieht's bei euch aus?

Ich hab noch ein Baby.... spricht nicht, läuft nicht, einschlafen nur mit Brust, nachts sogar noch eine Flasche, 150 ml.

Sie krabbelt schon lange, die ersten freien Schritte im August, aber sie läuft sehr unsicher, vorsichtig, jeder Schritt und cm wird lange überlegt und zudem leider noch viel zu selten. Man kann das eigentlich nicht freies Laufen nennen und das macht mir und meinem Rücken echt Kummer. Krabbeln geht für sie deutlich schneller....
Der Wortschatz beschränkt sich seit Wochen auf 4 Worte, es kommt nichts Neues dazu. Seit wenigen Tagen klappt immerhin "wau wau" und "gag gag".

Verstehen tut sie alles. Kleine Aufträge erledigt sie sehr gut. Und emphatisch ist sie! Wenn sich jemand weh tut oder die Geschwister werden ausgeschimpft, das kann sie gar nicht ertragen.
Musik liebt sie, tanzt mit den Brüdern Zahnseide, klettern ist der Hit.

Sie wiegt 12 Kilo und trägt Gr. 86

Sie ißt oft und wenig, ein klassischer Häppchen -Esser. Trinken ist immer Thema, viel zu wenig!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.