August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 24.11.2011, 22:35 Uhr

Rückbildungskurs ist vorbei

Hallochen, sorry dass ich so wenig schreibe, habe wenig Zeit, aber ich lese fast immer mit. Ich würde auch gerne da oder hier was schreiben und mit euch austauschen. Unser Kleiner macht auch zurzeit was mit, die nächsten Zähne kommen und er hat wieder Blähungen. Und Sophia ist im Moment richtig eifersüchtig und ich verbringe jede freie Minute mit Ihr. Hatte heute letzte Mal die Rückbildung. Finde schon schade, dass die Zeit so schnell vorbei geht, mein Kleiner ist am Di. schon 4 Monate alt geworden. Und heute waren wir alle mit Babys da. Wir sind eine lustige Truppe, werden uns 1-mal im Monat zum Kaffee treffen, ich fange an bei uns zuhause. So haben die Kinder die gleichaltrigen Spielgefährten um sich. Es sind 6 Jungs und nur 1 Mädel, aber die wird sich schon durchsetzen. Adrian hat sich heute dort hin und her gedreht und lag ganz brav auf dem Bauch dann wieder auf dem Rücken und meine Hebi meinte, boah er kann sich schon drehen und ich so, ja das können schon ganz viele Babys bei uns aus dem Forum, da hat die gelacht, ja ja, ich lese alles und freue mich mit euch. Ich finde, dass nicht zu früh im Gegenteil mache mir manchmal Sorgen, da die anderen Babys schon viel weiter sind mit Greifen, laut lachen und so. Na gut, jedes Baby ist anders. So, jetzt schläft der Kleine endlich und wir gehen auch ins Bett.
Gute Nacht und schlaft schön.
Ach ja der RBK hat nicht wirklich was gebracht, zumindest bei mir :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs die Erste

Ich hatte heute meine erste Stunde im Rückbildungskurs gehabt.War froh überhaupt noch was in diesen Jahr gefunden zu haben Obwohl wir nur 20 Minuten was gemacht haben (vorher hatten wir uns vorgestellt etc.)glaube ich,Das ich mich morgen ...

von MMchen1912 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Rückbildungskurs-endlich geht's los! :)

Gehe gleich zu meiner ersten Rückbildungsgymnastik! Freue mich total darauf endlich richtig was zu machen nachdem es beim FA-Termin hieß mein Beckenboden sei noch nicht so dolle. Trotz Übungen Mein ...

von claudi81 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Rückbildungskurs

Heute das 1.mal gehabt.boh Mädels.hab geschwitzt wie ein schw.... Aber echt gut.denke dadurch kann man auch ein paar kilo noch verlieren.werde es zu hause auch weiter machen.einmal am Tag 20 ...

von Puschi83 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

rückbildungskurs

hallo mädels, wann beginnen eure rückbildungskurse? nehmt ihr eure babys mit und wenn ja, wie alt sind sie? unserer beginnt am 23.10. meine maus ist dann genau 2 monate alt. überlege ob das nicht zu früh ist, da sie immer bei mir sein will. sie geht zwar mit zum kurs, habe ...

von caro79 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.